Naja, es gibt da diese "Wer soll als nächstes kommen?" Zettel, die man dort ausfüllen kann. Wenn wir genug Bronies dazu bringen dahin zu gehen, wer weiß!![]()
Naja, es gibt da diese "Wer soll als nächstes kommen?" Zettel, die man dort ausfüllen kann. Wenn wir genug Bronies dazu bringen dahin zu gehen, wer weiß!![]()
Das müsste ja nur mal Jemand online anstoßen, ich wette es gibt genug die das machen würden.
Hätten wir mal drüber reden müssen bevor ich nach Lodon gefahren bin. wer hat Lust nach London zu gehen um diese großartige Tat in die Wege zu leiten?
Von der Synchro, die mir nicht so wirklich gefällt und einigen ekligen Animationen, da zu schnell, mal abgesehen ziemlich cool.
Der Brief ist epochal
Aber nicht ganz so epochal wie das Video. Ich weiß nicht, was du hast, Sölf. Klar die Stimmen sind anders, aber was will man als einfacher Fan machen
Ich finde die Animation genial. Wenn das so weitergeht, produzieren die Bronys wohl schon nebenbei eigene vollwertige Folgen, während die Serie noch läuft. Eine ganze Bronyserie... wie geil wäre das denn?
Nebenbei ist die tschechische Republik London überlegen. Ich habe Ponys gefunden. Im Supermarkt G4, aber in den Spielzeugläden eklige 3.5 in 4-Kästen. Ich lade die Fotos später mal hoch![]()
Insgesamt sind die Animationen auch gut, aber ab und an hab ich irgendwie das Gefühl, da fehlt so eine Sekunde in der eigentlich ne Bewegung sein sollte. Sieht teilweise abrupt abgehackt aus. Ist aber nicht immer. xD
Ich sehe gerade mit Vetkin Dungeons & Dragons. Also, den Film. Und da ist mir aufgefallen, daß das eine Adaption von Friendship is Magic ist. Ich meine, nehmen wir die Charaktere:
Ridley und Snails sind Snips und Snails.
Der ist offensichtlich. Sie sind männlich, strunzdumm und ganz vorne, wenn es darum geht, völligen Bullshit anzustellen.
Profion ist Nightmare Moon.
Jeremy Irons verbrigt seine Zeit viel lieber mit Overacting als damit, irgendetwas sinnvolles zu tun. Ganz eindeutig Nightmare Moon.
Damodar ist Hoity Toity.
Der Kerl trägt mehr Makeup als Rarity und ist tuckiger als Thomas Hermanns. Sowas von Hoity Toity.
Die Kaiserin ist Sweetie Belle.
Sie guckt stur am Offensichtlichen vorbei und hängt mit einem Rudel Idioten herum. Damit ist sie offensichtlich ein Mitglied der Cutie Mark Crusaders. Und da ist die Ruhigste noch Sweetie Belle.
Marena (die Magierin in der Party) ist Scootaloo.
Weiblich, strunzdumm, permanent am bölken und liebenswert wie Kaugummi am Schuh: Das ist Scootaloo.
Norda (die Elfe) ist Applebloom.
Sie ist ein Cutie Mark Crusader, sie kommt vom Land, sie ist Applebloom.
Wie-auch-immer-er-heißt (der Zwerg) ist Big Macintosh.
Er ist rot und wiegt viel. Oh, und er kriegt kaum mal die Klappe auf.
Als FiM-Film würde das Ding so viel besser sein...
Geändert von Jesus_666 (01.10.2011 um 22:42 Uhr) Grund: jack != bloom
Naja, ich weiß nicht ob es so viel besser wäre, wir hätten immernoch keine sinnvollen Charaktere da drin. Also die zwei Folgen die sich nur mit den Cutie Mark Crusaders beschäftigen sind schlimm genug, aber wenn jetzt noch Snips und Snails dazukommen abgerundet mit Hoity Toity, dann wär das nur noch grausam. Zugegeben es gibt noch Big Macintosh, aber der kann das auch nicht mehr retten.
Lass' mal Season 1 gucken. Also alles. Gleichzeitig.
Pinkie Pie hört man oft am besten raus.
Bronytoons: Luna's Lament ist ja wohl endlos awesome.
Die Animationen und Bewegungen, Kamerazooms und Gesichtsausdrücke so hinzubekommen, wow.
Klaro sind die Bewegungen nicht immer perfekt, wir reden hier aber von jemandem, der nicht im Ansatz über die professionellen Tools und das Team verfügt, wie es beim richtigen Cast der Fall ist. Und wenn dann Synchro, Animation und Atmosphäre so ein stimmiges Bild abgeben, bin ich echt nur sprachlos.
Fast 4 Minuten. Da kommt einem sofort in Erinnerung, wie lange das richtige Team an wenigen Minuten sitzt.
Die Story ist jetzt natürlich relativ schwülstig, das ist mir aber auch egal.![]()
In 2 Jahren wird eine aktive Fananimations-Szene regelmäßig Fanfics zum Leben erwecken und unwissende kleine Kinder und deren Eltern via Youtube in den Wahnsinn treiben, harr.
"What's that you sayin' Twi' Sugar? Can't hear ya'll"
Hells that? How did the two of you became 25?
"... doesn't add up!"
"Well don't you use you fancy mathematics on me, Mister!"
Geile Idee Jetzt müsste man auch noch eine Anlage mit 25 Kanälen haben... und nicht ganz so krass aufgedreht...
aber um mich mal schamlos selbst zu zitieren:
Edit: WHOA.. Ich kann klar "Hush now, quiet now" raushören oOZitat
Zitat von Yoda: Even Brony I am
Ich wurde grad auf eine merkwürdige Seite gebracht und hab daraus gleich mal was gebastelt: Ponies ohne Ende!