Ditto, @ Karl.

Naja so schlimm wars auch nicht. Zumal meine "Kameraden" noch größtenteils erträglich sind und ich selber gerne auch ein wenig feiere. Also habe ich nur zwei Abende alleine im Zimmer verbracht und den Rest der Zeit war ich halbwegs sozial unterwegs.Weil irgendwie so garnicht integrieren auch nervt, weil dann die Anderen noch mehr nerven.

Aber joar. Mit ein wenig Alkohol intus haben einen die Leute dann sogar noch weniger angekotzt, nichtsdestotrotz war eine Beschränkung der Themen auf "Ficken, Fressen, Saufen" festzustellen. Nicht dass ich was gegen eine dieser Aktivitäten einzuweden hätte. Aber irgendwie setzen meine Altersgenossen da seltsame und widerwärtige Maßstäbe, mit denen ich nichts nazufangen weiß.

naja, Zusammenfassung: War ganz in Ordnung. Soziale Integrität irgendwie beibehalten, einige Leute in der Wertung erhöht, andere gesenkt. Und rausgefunden, dass es ein bier gibt, dass nach Früchtebrause schmeckt. Geil.

Achja, zurück zu Ponies. Kein einziges in England gesehen. Voll schlimm. Ich erwarte nächstes Mal Rainbow Dash bei Madam Tussaud.