Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Edit:
Ich schreib da mal ne Mail hin und sprech die drauf an. Mal gucken wann und vorallem was als Antwort kommt. xD

Edit 2:
So, Mail verschickt. Auf Fehlinformation, fehlende Wörter (RDs Zweitname) und Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Und die große Fanbase erwähnt, die es gerade bei dieser Serie auch unter älteren Zuschauern gibt. Mal gucken was als Antwort kommt. xD
Noooin was tust du denn! ;______; Verdammt, das ist doch mal nen Grund, Nick zu trollen und du machst es kaputt! XD
Nee, wirklich. Ich hätt's so gelassen...

Btw man merkt, dass MLP nun auf deutsch zu sehen ist. Es ploppen auf einmal Geschäfte auf, die vorher nie Spielzeug zu der neuen Generation im Angebot hatten und es jetzt doch tun XD Ich bin begeistert.
Vor allem haben wir nun endlich in unserem Globus das MLP-Magazin, in dem ich reinblättern konnte. Kinderverarsche hoch 3! XD
Kaufhof hatte sogar Raritys Schönheitssalon in den Regalen stehen, aber ansonsten alles noch mit Fillys überfüllt.
Karstadt hat endlich mal FiM-Artikel im Sortiment, wo sie vorher diese häßlichen Chibi-Ponys von der vorherigen Generation drin hatten. Okay, die haben sie immer noch, aber vielleicht kommt da noch mehr.

- Das Inno -