Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Ponyhof Diskussion #2 - harmonische Rückkehr

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Mystery Science Theater, wie in Mystery Science Theater 3000, einer amerikanischen Fernsehserie, die im Wesentlichen daraus bestand, daß vier Leute sich Trashfilme angesehen und sie dabei kommentiert haben. "MST" ist mittlerweile unter Anderem ein Verb (auch wenn die korrekte Form "riffen" ist) und ein Fanfic-Genre (wie das funkioniert, dürfte klar sein).
    Ah, OK, Mystery Science Theater kenne ich selbstverständlich eh. Habe nur die Abk. nicht zuordnen können, ist mir in der Verwendung auch noch kaum über den Weg gelaufen.
    Zitat Zitat
    Und an umgeschnittenen FiM-Folgen fällt mir "My Little Pony with Censor Bleeps" ein. Ist auch nur S1E01 + Kleinkram/S1E02 und ist nur umgeschnitten, um den Ponies schlimme (weggepiepte) Dinge in den Mund zu legen, aber um Längen besser als der Kram, den ich verrissen habe.
    „I've never ****** a Baby Dragon before!“ XO
    Kaum anspruchsvoll, aber unterhaltsam. (Kannte ich allerdings eh schon …)
    Zitat Zitat
    Ansonsten nur ein paar Musikvideos und ein paar lose Gagvideos, die tatsächlich bessere Qualität haben, als der übliche YTP; beispielsweise macchinainternas Teil von Ponies: The Anthology. Besonders Fluttershys Song gegen Ende.
    Uuh, AMV Hell meets MLP, auch sehr nett. XD

@ steel: Hm, das finde ich eher meh.

Geändert von drunken monkey (21.09.2011 um 10:18 Uhr)