Applejack. Ei jo, Äppl uff de Arsch he!![]()
Aber wenn man eher birnenförmig ist sehen Äpfel dann doch nicht sooo gut aus.Zitat
Letztlich ist ein Cutie Mark ja was persönliches - und es gibt sogar ein Pony das gar keines hat.
Und übernehmen würde ich keines, ausser für ein Outfit in dem ich das gesamte Pony cosplaye (was dann in meinem Fall Fluttershy wäre - weil die drei kleinen Schmetterlinge, das pinke Haar und ihr süßer Begleiter Angel einfach seeehr knuffig sind).
Ansonsten würde mein persönliches Cutiemark wohl so ähnlich aussehen wie das vom Bürgermeister - also irgendwas mit einer Pergament/Papierrolle und einem Stift weil schreiben und zeichnen mein Lebenselexier sind. Wobei seinen Job würde ich nicht haben wollen. ^^' Also eine Mischung aus dem hierund dem hier
Manchmal hab ich auch schon gedacht, das ein Cutie Mark ja auch sowas ähnliches ist wie ein Tattoo - nur das man sich eben beim Tattoo selber bewusst werden muss was einen ausmacht und was man mitteilen will. Es sagt ja eben auch viel über einen aus. Tätowierte Ponies ftw! (Obwohl die Sticker die man sich auf Ranzen/Auto/Laptop kleben kann auch erstmal reichen können, was den Individualismus angeht ^^)
So, 13 Folgen gesehen. EP 9, 11 und 12 waren bisher win, besonders der Winter Wrap Up Song.
Pinkie Pie sowie Fluttershy sind gleichermaßen win, wobei seit EP 12 die Cutie Mark Crusaders gefährlich nahe herankommen, wegen zu wenig Screentime es aber nicht schaffen die beiden von Platz 1 zu stoßen. xD
Wo bekommt ihr eigentlich die neuen Folgen her? Auch Youtube? Der verlinkten kamen ja alle erst relativ spät, eh?
Keh, also Youtube. Wegen Uni werde ich eh keine Zeit für den Stream haben. Wo bzw. wann läuft der überhaupt? xD
Ich hoffe nicht. Aber ich kenne meinen Stundenplan noch nicht! xD
btw. am Sonntag folgt dann gleich die nächste Folge, wir müssen also nicht lang warten ^___^
Übrigens: das Interview mit Thiessen ist sehr interessant, vor allem in Bezug auf die Bronyszene. Er berichtet unter anderem davon, dass Hasbro die Bronybewegung tatsächlich wahrgenommen hat. Denn normalerweise würde eine Serie nicht sofort nach Abschluss der ersten Staffel einen Nachfolger bekommen, sondern man würde das erste mal ne ganze Zeit stehen lassen um Zahlen zu bekommen. Aber durch die enorme Wucht der Bronys ist Hasbro das Risiko eingegangen und hat den Nachfolger zur Produktion freigegeben (und auch schon mindestens eine dritte Staffel geplant).
Omg, Episode 19. Beste Episode bisher. Wtf, war die geil. xD
Edit: Omg, EP 20. Die ist ja genauso geil. Die Serie wird mit der Zeit immer besser! xD
Geändert von Sölf (15.09.2011 um 00:22 Uhr)
Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie es wäre, wenn sich FiM im Sinne von Digimon über die nächsten Staffeln fortsetzen würde und dann in Staffel 5 oder so erwachsene Ponys die wären, die wir heute noch als Cutie Mark Crusaders kennen.
Die ehemaligen Protagonistinnen wären entsprechend dann in ihren alten Jahren und könnten von ihren früheren Erlebnissen erzählen.
Ich geh' mal eben ne Fanfic schreiben.![]()
Digimon hat aber jedes Mal (außer bei Staffel 1 und 2) immer neue Protagonisten mit neuen Digimon. Das kannst du jetzt echt nicht miteinander vergleichen
Die Idee ist echt tollHach, da könnte man sich viele eigene Ponys ausdenken und deren Geschichte ebenso... *schwärm*
Eeeey, versuchst du, mich zu imitieren?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Geändert von Innocentia (15.09.2011 um 15:35 Uhr)
Ei, natürlisch nit, wo denkschte hin?
Aber es bleibt dabei: Entweder will ich drei Äpfel auf der rechten Arschbacke oder irgendwas, was zu mir passt. Ich würd mir ja gern selbst eins malen, aber leider saugt das Zeichenprogramm an meinem Vadder sein Laptop dicke Klöten, deshalb wirds wohl nixDann noch mit meinen künstlerischen Fähigkeiten - nee, das geht gar nicht.
Aber mein Cutie Mark wäre wohl irgendwas normales. Zwei Handgranaten und in der Mitte eine Whiskeyflasche oder so. Ganz normal halt.
ODER noch geiler: Das Astra-LogoDAS wäre mein Cutie Mark. Auf meinem Arsch <3
Ich muss irgendwann mal zum Tätowierer gehen und sagen: "Ich bin ein Pony und hab meine Bestimmung gefunden: Bier trinken. Bitte bitte bitte mal mir das Astra-Logo auf meine rechte Pobacke!"