Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
Fuuuuuuuuuuuu
Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal![]()
Tatsächlich. Habe gerade noch mal nachgesehen. A Canterlot Wedding kommt erst nächste Woche.
Fuuuuuuuuuuuu
Hey, aber dafür, dann beide Folgen auf einmal![]()
kann ja mal passieren :P Aber zu sehen ob TheHub ebenfalls Derpy verändert hat ist auch spannend ^^
Ok nun legen sie richtig los! http://www.equestriadaily.com/2012/0...appear-in.html xDD
Geändert von Karl (14.04.2012 um 09:20 Uhr)
Gibts heute eigentlich eine Teamspeak-Runde?
Kann man ja dennoch noch mal die Folge anschauen^^
Will schonmal fragen, ob irgendjemand kommen würde. Weil wenn nicht, dann halt nicht, und wenn doch, setz ich mich schonmal rein.
Sendet Derpy die Folge? Könnte man diesmal ja auch das Sprechverbot aufheben.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Celestia: "Hey, Cadence. You get to foalsit Twilight today."
Cadence: "What? No!"
Celestia: "I hear the moon is nice this time of the year..."
Cadence: "Gee, I so love spending my time with nerd fillies. Hooray for Twilight. Yaaaaaaaay."
Also ich finde das eigentlich schon recht außergewöhnlich. Die Kindercartoons an die ich mich noch erinnere haben eigentlich keine Kussszenen, kleine Kinder finden sowas in der Regel peinlich und seltsam. Bin davon ausgegangen, dass die... pff... von mir aus ihre Köpfe aneinanderreiben etc.
Oh und Celestias Blick auf dem Screenshot ist auch unbezahlbar! Er schreit förmlich "Oh, yeah!"
Freue mich schon auf das Finale. Inner halben Stunde ist es ja soweit!![]()
--
Ganz ehrlich...ich fand die Doppelfolge über-mega-hammer-ultra-geil.
Ich hatte das z.B. nicht kommen sehen, dass die erste Cadance ein Changeling (richtig so?) ist, nichtmal, dass sie eine Hochstaplerin ist.
Die Webung für die Royal Wedding war nicht übertrieben.
Die anderen Folgen aus S2 fand ich gut, aber das war die einzige, während der ich dauerhaft eine Gänsehaut hatte.![]()
Genau das. Ich fand sie vor allem wirklich extrem gut inszeniert. Am besten hat mir wohl das Lied der beiden Cadences gefallen, das hat mich so an alte Disney-Filme erinnert, dass ich richtig nostalgisch wurde. Sehr episch. Hat sich total gelohnt, ne Woche länger drauf zu warten!![]()
Da es zu lange dauern würde alles aufzuzählen, was ich an der Folge geil fand mach ich's kurz:
Alles.
Badass Magic? Awesome!
Badass evil Princess of Doom? Awesome!
Celestia being badass and standing up for her subjects? AWESOME!
Epic Doppelgängerfight und Vinyl Scratchs Augenfarbe?! Awesome > 9000!!
Ich muss sagen, dass war wirklich ein würdiger Abschluss für die Staffel, muss aber gerade daran denken, dass wir jetzt ein Jahr warten müssen... FFFFFUUUUUUUUU-
--
Geändert von Onk3lM0 (21.04.2012 um 19:31 Uhr)
Das unterstützt subtil die These, dass Chrysalis eigentlich Trixie ist
edit:
Ah! Ah! AAAAAH!
Geändert von Karl (23.04.2012 um 10:37 Uhr)
Verdammt gutes Finale. Lustig, episch und herzerwärmend. <3
Trotz der vielen Clips als Werbung haben die Folgen es geschafft, einen zu überraschen, der Twist war nicht vorauszusehen, selbst als die Andeutungen geschahen haben wir schwer gerätselt. Die Einführung einer neuen, aggressiven Rasse war doch etwas hart. Damit einher kamen natürlich Gewalt, Militär, Waffen, etc. Abgesehen von der typischen Bösewichtarroganz hat die Königin der Changelings auch eine gute Figur als Antagonistin gemacht.
Die Lieder gingen von sehr gut bis zu absolut genial. Besonders die beiden Villiansongs waren richtig wunderbar. Ich freue mich wirklich auf den Soundtrack und eventuelle Remixe.
Defintiv eine der besten Episoden überhaupt und definitiv ein besseres Finale als The Best Night Ever.
Aber Tory Spelling war irgendwie... fehl am Platz. Srsly, holt für Staffel 3 Steven King oder Michael Bay ran, aber lasst Tory Spelling aus dem Spiel.
edit:
Geändert von Karl (21.04.2012 um 19:48 Uhr)
Ich kann mich dem nur anschließen. Klasse Folge und ein epischer Bösewichtsong. Und dazu alles, was oben gesagt wurde.
Allerdings hätte Princess Cadence für den Showdown wirklich ihre Minigun holen sollen.
Die Folge hatte gleich mehrere Momente, bei denen ich wirklich überascht war:
- das Ende der ersten Folge, nuff said
- das Gesicht der Queen als sie realisiert, dass Celestia sie nicht bezwingen kann. Priceless!
- die Rückblende nach der Pause mit den drei bridesmaids - achja, da war ja was. Die Lösung war genauso göttlich.
- Ich hatte mit einen Song von Celestia gerechnet, aber das "Duett" der Queen und Cadence übertrifft das natürlich um Längen.
Klasse Doppelfolge, nur ist der Rest der Mane6 ein wenig kurz gekommen.
JapDefinitiv nicht was ich erwartet habe.
Und hier offizielles:
http://www.equestriadaily.com/2012/0...-staffers.html
Coole Leute![]()
Wow, eine absolut großartige Folge. Mit so etwas epischem habe ich garnicht gerechnet, trotz des ganzen Hypes. O__O
Der Höhepunkt ging mir ein bisschen zu flott über die Bühne (pfff, wer braucht da noch die "Elements of Harmony" wenn man die beiden als Liebespaar hat?), aber das wäre auch schon der einzige winzig kleine Kritikpunkt. Alles in allem eine super Doppelfolge für den Staffelabschluss, mit tollen Songs.
Achja: Schade, dass man den Junggesellenabschied nicht mehr gesehen hat. Wo Spike sich doch solche Mühe gegeben hat... D=