Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    ALLE "Kinderanimes" wie Pokemon, Digimon oder YuGiOh hatten eine richtig geile erste Staffel. Von da ab an ging es aber Berg ab... ich meine HALLO?! Bei YuGiOh fahren die inzwischen Motorrad und bei Digimon war es immer: "Oh nein er ist zu stark!" "Nein, mit der Macht unserer super Freundschaft digitiere ich zu Über-Ultra-Mon und panner alles weg!" >.< Ich will die alten Staffeln wieder!
    Dito zu der Aussage über erste Staffel. Zurück will ich das aber nicht mehr, hätte eh nciht die Zeit, mir so was anzusehen. Mangelt auch an der technischen Ausstattung. Ich verweigere mich dem Fernsehprogramm und besitze deshalb keinen Fernseher.
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist eigentlich nur, dass alles auf "Ich will der beste sein!" ausgelegt ist. Damit man den Anime also am Laufen halten kann, muss immer jemand auftauchen, der besser ist, damit der Held (oder die Heldentruppe) einen Grund hat, besser zu werden. Und das eskaliert dann und wird irgendwann einfach lächerlich.
    Das ist auch ein extremer Pluspunkt bei MLP: Es kann gar nicht eskalieren und lächerlich werden, weil es ein "normales" Leben zeigt.. deswegen hoffe ich auch, dass es mit S3 nicht aufhört D:
    Nochmals dito.

Ich wollte mal in den Raum werfen, ob mir einer das mit den Drachen besser erklären kann. In einer Folge taucht ja schon mal ein Drache auf, der Ponyville mit seinem Atem verraucht. Ich hab mich gewundert, wie der so schnell so viele Schätze anhäufen konnte. Naja mit einer Tragetasche wäre der Transport wohl möglich gewesen. Aber so lange er wenig besessen hat, konnte er das ja auch schlecht schleppen, da er dann kleiner gewesen wäre, wie wir an der Folge mit Spike als raffgieriger Godzilla gesehen haben. Es war zwar nett an der Folge, wie die Beziehung von Spike zu Rarity nochmal aufgegriffen wurde und der Gedanke des Schenkens an Geburtstagen. Aber irgendwie fehlte mir da noch was.

Geändert von kate@net (12.03.2012 um 14:26 Uhr)

Stichworte