dann komm ins TS du Faule Sau!
Hier nochmal der extrem coole Fokus-Effekt aus der letzten Folge, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
Kinoreif.
Aye, diese Szene war verdammt genial. Die Animation wird immer besser. Ebenso wie du hoffe auch ich auf einen Friendship is Magic-Film mit hohem Budget und entsprechender Animation. Ich würde so ins Kino gehen.![]()
--
Farodin und weiter geht's!
Wenn man mit Untertiteln leben kann, wäre Schweden auch denkbar. Und hey, es ist nicht England.
ahahahahahhahahahaahhahahaaaaaaaaaaaaa.... *hust* hahahahahahahahahahaha!
Twists and Turns! :P LOL ein Bruder?! LOL! göttlichvor allem wenn die nachrich dann aus heiterem Himmel kommt: *Hey Schwester... morgen werde ich Heiraten!* und dann fangen die anderen an und fragen sie aus... nerven sie usw
![]()
Muss ich jetzt anfangen, wann immer neue News zukünftige Episoden betreffend auftauchen, den Thread hier 2~3 Tage zu ignorieren? :<
--
Farodin und weiter geht's!
Hmm Shining der Bruder von Twi? Die Bilder die man bisher von Twis Familie sah liesen mehr so auf Mittelstand schliessen wohingegen Shinung bisher auf den Bildern mehr so nach Oberschicht ausah.
Oder hat Twi da mal wieder Vitamin B spielen lassen wie schon für Rarity? (irgendwie gehört Twi ja schon alleine dadurch schon zur Oberschicht)
--