Göttliche Folge. Definitiv eine von den besten. Die Songs sind super, Pinkie ist lustig und kaum nervig und stilistisch wird Pinkies... Pinkieheit voll ausgespielt. Das FiM-Team schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken.
Göttliche Folge. Definitiv eine von den besten. Die Songs sind super, Pinkie ist lustig und kaum nervig und stilistisch wird Pinkies... Pinkieheit voll ausgespielt. Das FiM-Team schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken.
Ok noch mal in Ruhe angeschaut (das erste mal war in etwas lauterem Umfeld) und dadurch ein paar mehr Witze mitbekommen. Is doch etwas besser als Durchschnitt.
--
ROYAL CANTERLOT VOICE ON!
AB DEM DRITTEN MÄRZ WERDEN DIE MLP FOLGEN IN DEN USA SPÄTER AUSGESTRAHLT! IN UNSERER ZEIT WÄRE DIES NUN 19:00 Uhr (01:00 PM IN DEN USA)
Neue Folge angekündigt!
Dragon Quest
Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.
Ab jetzt also Abendrunden? Warum nicht.
Neue Folgenvorschau klingt nicht gerade prickelnd.
LOL! http://www.equestriadaily.com/2012/0...animation.html <-- genial.
Uah die links auf den Song sind gnadenlos übersteuert, da bleib ich bei meiner alten Version vom Leak, hat ne bessere Quali.
--
http://www.ponibooru.org/post/view/134475
Hahaha, gut beobachtet.![]()
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bin gespannt wie die das übersetzen, auch die anderen Lieder besonders das neue von Rarity.
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Wer sagt, dass S2 nach Deutschland kommt?
In der Staffel kommen sie definitiv nicht mehr mit ihrer Kindersprache durch...WENN sie denn kommt.
Mich interessiert eine Sache brennend...
Wisst ihr schon, wann die neue Folge rauskommt bzw. wann wir sie sehen werden?
Und noch was. Als ich das letzte Mal hier war (lange lange her), hat irgendjemand (ja, ich weiß nicht mehr wer.) etwas von einem MLP-Streamabend oder so geredet. Gibts sowas auch bei Staffel 2???
Soweit ich gehört habe kommt diesen Sammstag keine neue Folge oder ist das ne Falschinformation? Welche wäre eigentlich als nächstes dran?
--
Nunja, jeden Samstag, an welchem eine neue Staffel-2-Folge ansteht, versammelt man sich in einem TeamSpeak-Server, um "gemeinsam" die neue Folge anzusehen und zu reden - sofern du das damit meinst. Aber das ist jedenfalls bereits eine Tradition.Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Und bald werden es wirklich Abende, da die Folgen bei uns dann immer 19:00 Uhr ausgestrahlt werden.![]()
SCHICKSAL!!!
Ich höre gerade die Gutten Lagann Opening Musik und finde natürlich ein Bild von Kamina
Neue Folgen gibt es dann doch zukünftig um 19 Uhr oder?
--
Ja, genau das meinte ich.Da würde ich gerne mal mitmachen. Kann mir jemand früh genug Bescheid geben und mir auch die TS-Daten geben, sofern das geht?
Und ich schau schon jeden Tag wenn ich nach Hause komme und vorm Schlafen gehen, ob schon irgendwas auf Youtube hochgeladen wurde, worin die Worte "My Little Pony Friendship is Magic", "Staffel 2" und "Episode 19" zusammen vorkommen...
Edit: Ich mach mich dann mal auf ins Bett. Good Night and sleep well, Everypony!
Geändert von Roadlocker (23.02.2012 um 22:25 Uhr)