Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr Pinky lastig, aber gehört trotzdem für mich bisher mehr zu den durchschnittlichen Folgen, vielleicht wirds zum Ende hin ja noch besser. Allerdings war Derpys Auftritt nicht schlecht, wer sie nicht gesehen hat schaut euch noch mal die Scene mit der Schneekugel an

What? Die Folge war extrem toll! Ich musste herzhaft lachen, und rührend war's am Ende auch (...aber wer hängt ne Notiz an die Innenseite einer Tür? ;0). Die Folge ist auf jeden Fall eine meiner Lieblinge der aktuellen Staffel.

so viele Riesen Augen...

Pinkie löst Applebloom in der Kategorie *Saddest Face ever* ab

geniale Folge <3 deswegen ist Pinkie mein Favourite Pony :P

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Eigentlich gehört Pinkie nicht zu meinen Lieblingsponies, aber diese Folge war sie toll.

edit: Low Quality aber egal: Friendship is Magic Episode 18 - A Friend in Deed

Geändert von Vetkin (18.02.2012 um 16:18 Uhr)

Beste Folge seit langem, übertrifft die letzten zwei spielend!
    Das Beste war Das:
    Smile, smile, smile!

Ich fand das Lied bisher ja eher durchschnittlich, aber das VIDEO dazu...Eeeepisch!
    Dann noch zwei weitere, kurze Songss...drei Songs in EINER Folge..und soooo viel Meme-Material. War auch witzig ohne Ende. Bei "....It Is?" habe ich so laut gelacht wie schon lange nicht mehr. Leider nur eine kurze Derpy-scene.
    Awesome, so kann's weitergehen.

Geändert von Holo (18.02.2012 um 17:13 Uhr)

Gott, das Hauptlied war einfach nur Epic. Will es als MP3, sofort!!

Und hey, mit meinem Cranky Kong Bild war ich doch nicht sooo weit weg XD"

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Gott, das Hauptlied war einfach nur Epic. Will es als MP3, sofort!!
    Hier

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wow, das ging ja schnell, vielen Dank ^-^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Wow, das ging ja schnell, vielen Dank ^-^
    Der Song war ja auch schon vor Monaten geleakt wurden xD

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Der Song war ja auch schon vor Monaten geleakt wurden xD
    Ja, ich hab was davon gehört, mich aber nicht näher damit befasst
    Trotzdem awesome

Btw:

Zitat Zitat
    Pinkie löst Applebloom in der Kategorie *Saddest Face ever* ab
    Oooohja

- Das Inno -

Geändert von Innocentia (18.02.2012 um 17:29 Uhr)

Göttliche Folge. Definitiv eine von den besten. Die Songs sind super, Pinkie ist lustig und kaum nervig und stilistisch wird Pinkies... Pinkieheit voll ausgespielt. Das FiM-Team schafft es immer wieder, mich zu beeindrucken.

Ok noch mal in Ruhe angeschaut (das erste mal war in etwas lauterem Umfeld) und dadurch ein paar mehr Witze mitbekommen. Is doch etwas besser als Durchschnitt.

No...NO...NOOOOO!!! This is too much for me!!
    Diese Folge war einfach übertrieben genial! Ich dachte, dass der Smile Song nie in einer Folge gezeigt wird und dann gucke ich mir die Neue an und in den ersten 5 Minuten ist er dann tatsächlich!
    Und DAMN! Wie Karl schon gesagt hat gibt es tatsächlich narrative Kausalität! Sowas ist ungewöhnlich, da MLP nach dem "Abenteuer der Woche" Prinzip abläuft, dass heißt, dass die Sachen, die die Mane 6 erleben normalerweise nur in einer Folge vorkommen und danach nicht wieder auftauchen, aber RD ließt immer noch Daring Doo Bücher und es gab endlich mal wieder einen Brief an Celestia,

Sogar Cranky, als Nebenfigur hat verdammten Tiefgang, ehrlich, ich könnte allein aus dem Bisschen schon wieder ne Story über ihn schreiben (seine Reise und sein Scheitern geben super Stoff für ein Drama).
    Bei der Stelle, in der Pinkie ihr Vorgehen aufzählt neue Freunde zu machen ("introduce, check. Sing randome sing out of nowhere, check") musste ich lachen, habe irgendwie das Gefühl, dass das wieder eine Shoutout an die Fangemeinde war...

Alles in Allem: Großartige Folge, mehr davon!

Oh, diese Folge war so typisch Pinkie...

Nach der Konfetti/Kuchen-Scene musste ich erstmal das Video pausieren und die Tränen aus den Augen wischen.
    Nun, Karl hat eigentlich schon alles wichtige dazu gesagt. Allerdings:
    Es gab auch mal wieder einige versteckte und offensichtliche Anspielungen, sowie ein paar Memes. Davon kann ich kaum genug haben.

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Sehr Pinky lastig
    You dont say

Die Folge war einfach fantastisch! Sage und schreibe vier (!) Lieder, lustiges Geschehen, Rührung und - was ich am besten finde - Kontinuuität. Babysitting der Cake Geschwister, RD in der Bibliothek, die Kuh und und und. Endlich gibt es einen roten Faden. Die Serie wird nur noch besser. <3

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	nanoha-Befriend-resize1.jpg 
Hits:	33 
Größe:	30,7 KB 
ID:	12394

Geändert von Karl (18.02.2012 um 15:51 Uhr)

Stichworte