Ein Punkt von hochwertiger Qualität.
(In Wirklichkeit ist die Daring Do-Serie nur eine Reihe von Rainbow Dash-Fanfics, die Twilight geschrieben hat. Ja, in den paar Minuten zwischen RDs Einlieferung und dem Besuch im Krankenzimmer hat Twilight ein Buch geschrieben und verlegt bekommen, eine Printkopie dem Krankenhaus gespendet und bereits einen Vertrag über ein Dutzend Fortsetzungen unterschrieben.
Dachtet ihr wirklich, sie lebt davon, Student in einer Dorfbibliothek zu sein?)
Hat die Folge mal jemand auf Youtube bitte?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Siehe Karls Post von der vorherigen Seite
Klick mich!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
The actual fuck? Mir war ja klar, dass Fandubber japanische Anime auf englisch übersetzen, aber... Fandubber die von englisch auf japanisch dubben?![]()
Karl... KARL das macht Ogatamon schon sehr lange (und wenn die Japaner WIRKLICH MLP nach Japan bringen wollen bzw wenn Hasbro zustimmt wird sie sogar die Pinkie Stimme haben :P)
und warum wundert es mich irgendwie nicht das es mir auf Japanisch teilweise besser gefällt? xD
Geändert von Yogofu (07.02.2012 um 15:03 Uhr)
Hat eigentlich schon jemand "Hearts and Hooves Day" gesehen? :>
Ich habs mir runtergeladen, aber ich werd es mir nicht ansehen. Sonst macht das zusammen kucken am Samstag ja nur halb so viel Spaß.
Da ich am Samstag auf der Demo bin, hab ich es mir schon vorher angeschaut, böööse
Omg ich hab so gelacht. Die Folge ist echt der HammerFreut euch drauf, die ist echt genial
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|