Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Daß Daring Do ein RD-Recolor ist, ist meiner Meinung nach absolut passend; immerhin hat RD sich ja in das Buch hineinversetzt.
    Ja, leider ist Daring Do auch auf dem cover des Buches abgebildet.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist Daring Do auch auf dem cover des Buches abgebildet.
    Ein Punkt von hochwertiger Qualität.

(In Wirklichkeit ist die Daring Do-Serie nur eine Reihe von Rainbow Dash-Fanfics, die Twilight geschrieben hat. Ja, in den paar Minuten zwischen RDs Einlieferung und dem Besuch im Krankenzimmer hat Twilight ein Buch geschrieben und verlegt bekommen, eine Printkopie dem Krankenhaus gespendet und bereits einen Vertrag über ein Dutzend Fortsetzungen unterschrieben.

Dachtet ihr wirklich, sie lebt davon, Student in einer Dorfbibliothek zu sein?)

Hat die Folge mal jemand auf Youtube bitte?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hat die Folge mal jemand auf Youtube bitte?
    Siehe Karls Post von der vorherigen Seite
    Klick mich!

- Das Inno -

The actual fuck? Mir war ja klar, dass Fandubber japanische Anime auf englisch übersetzen, aber... Fandubber die von englisch auf japanisch dubben?

Karl... KARL das macht Ogatamon schon sehr lange (und wenn die Japaner WIRKLICH MLP nach Japan bringen wollen bzw wenn Hasbro zustimmt wird sie sogar die Pinkie Stimme haben :P)

und warum wundert es mich irgendwie nicht das es mir auf Japanisch teilweise besser gefällt? xD

Geändert von Yogofu (07.02.2012 um 15:03 Uhr)

Hat eigentlich schon jemand "Hearts and Hooves Day" gesehen? :>

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand "Hearts and Hooves Day" gesehen? :>
    Für alle anderen:

Ich habs mir runtergeladen, aber ich werd es mir nicht ansehen. Sonst macht das zusammen kucken am Samstag ja nur halb so viel Spaß.

Schande über die die diese Folge schon gesehen haben wehe es fehlen welche am Samstag :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Schande über die die diese Folge schon gesehen haben wehe es fehlen welche am Samstag :P
    Nur die üblichen Verdächtigen. Mein Provider meinte mich jetzt diesen Monat hart ranzunehmen: Diesesmal war nach 5GB TATSÄCHLICH Schluss mit Hispeed

Da ich am Samstag auf der Demo bin, hab ich es mir schon vorher angeschaut, böööse
    Omg ich hab so gelacht. Die Folge ist echt der Hammer Freut euch drauf, die ist echt genial

- Das Inno -

Böses Inno! ganz BÖSES Inno! :P naja jedem das seine ^^ ich freu mich auf samstag :>

Stichworte