Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Die Szene, wo Fluttershy rot wird, weil RD ihr die Decke wegzieht versteh ich irgendwie nicht...
    Schämt sie sich, weil sie "nackt" ist? Aber die haben doch die ganze Zeit keine Klamotten an... WTF?!
    Thats the joke!
    Genauso wie am Anfang von "The Best Night Ever", wo Rarity Spike nicht rein lassen möchte, weil sie nackt sind und AJ sie darauf aufmerksam macht, dass sie es immer sind.

Confound those naked ponys! They confuse me!
    Von Nacktheit kann man aber nicht wirklich sprechen, ich meine DUH! Sie haben Fell! Das ist, als würde ich sagen, dass mein Hund die ganze Zeit nackt ist. Ich finde die Stelle aber irgendwie niedlich. Fluttershy ist einfach immer niedlich, egal was sie tut! <3
    Wo wir gerade bei Adorableshy sind:

Flox Gast
    Dieser Song von den Flim-Flam-Brüdern ist ein grauenhafter Ohrwurm.
    Warum kann ich nicht aufhören, ihn mir wieder und wieder anzuhören!? ;_;

http://www.equestriadaily.com/2012/0...weep-clip.html Indiana ... öhm Rainbow Jones! LOL die folge wird wohl gut ^^

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...weep-clip.html Indiana ... öhm Rainbow Jones! LOL die folge wird wohl gut ^^

SCHON WIEDER eine RD Folge?
    Aber egal. Ohne AJ die Hut und Lasso hat und mit verletzen Flügel hat RD eh keine Chance gegen rollende Felsen

Geändert von fedprod (03.02.2012 um 12:08 Uhr)

Air date: March 3rd

Title: Putting Your Hoof Down

Synopsis: Iron Will helps Fluttershy become assertive.

OMG! ENDLICH! Eine Fluttershy Episode!

Folge 16 - Read It and Weep
    Rainbow Dash is placed in a local hospital after her latest stunt goes wrong. As she slowly heals, she is offered a book by Twilight to pass the time. Blatantly calling reading an "egghead" hobby at first, her boredom gets the better of her, and is quickly drawn in by the written adventures of another courageous pegasus named Daring-Do. However, Dash is not about to admit to her friends that she was wrong about reading, and she intends to keep it that way. In the end, she reports to Princess Celestia that you shouldn't knock something until you try it.

Programm: Teamspeak3
    Serveradresse: Bei Karl nachfragen.
    Channel: Ponystream
    Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
    Start der Folge: 16:00 Uhr

Geändert von Karl (18.02.2012 um 11:04 Uhr)

Als ich das erste Mal gelesen habe, dass Rainbow in einer Folge im Krankenhaus landet bin ich aus allen Wolken gefallen. Ich weiß nicht, wie viele Fanfics ihr gelesen habt, aber es gibt einige Themenkomplexe, in die sich die Storys aufteilen lassen. Eine Kategorie davon ist "Rainbow Dash fails e.g. at becoming a Wonderbolt and commits suicide but fails too". Die Storys handeln also meistens davon, wie Rainbow an etwas scheitert und auf Grund ihrer eigenen Leistungsansprüche schließlich daran zerbricht und versucht ihrem Leben ein Ende zu setzen, was ihr oftmals aber nicht gelingt und sie im Krankenhaus endet (in der Story "To fix You" hört sie im Flug einfach auf mit den Flügeln zu schagen, Fluttershy fängt sie aber mit ihrem Körper ab und beide liegen im Koma). Und jetzt soll rainbow auch noch in einer Folge im Krankenhaus liegen, da musste ich natürlich zu erst an die ganzen Sad-Fics denken. Denke aber die Folge wird eher lustig und der Grund für RD Krankenhausbesuch eher banal (neuer Trick ging schief etc).

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    [...] Denke aber die Folge wird eher lustig und der Grund für RD Krankenhausbesuch eher banal (neuer Trick ging schief etc).
    Rarity wird RD einfach in die Hufe bekommen haben inzwischen

Mögliche Gründe:
    • Rainbow Dash hat Krebs im Awesome.
    • Rarity.
    • Die Folge spielt nach May the Best Pet Win.
    • Rarity.
    • Rainbow Dash hat ein Pinkie Promise gebrochen.
    • Rarity.
    • Rainbow Dash hat Krebs in der Screentime.
    • Derpy.
    • Rarity mit dem Kerzenständer in der Bibliothek.

Zitat Zitat
    Rarity.
    Habe ich was verpasst?

Stichworte