Einigen wir uns alle darauf, dass in alle verarbeiteten Äpfel Chemikalien von Cannabispflanzen oder Ähnliches eingespritzt wurden.Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
yeti: Hab's kommen sehen. Nur nicht aus den eigenen Reihen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Die Szene, wo Fluttershy rot wird, weil RD ihr die Decke wegzieht versteh ich irgendwie nicht...
Schämt sie sich, weil sie "nackt" ist? Aber die haben doch die ganze Zeit keine Klamotten an... WTF?!
--
Confound those naked ponys! They confuse me!
Von Nacktheit kann man aber nicht wirklich sprechen, ich meine DUH! Sie haben Fell! Das ist, als würde ich sagen, dass mein Hund die ganze Zeit nackt ist. Ich finde die Stelle aber irgendwie niedlich. Fluttershy ist einfach immer niedlich, egal was sie tut! <3
Wo wir gerade bei Adorableshy sind:
--
Dieser Song von den Flim-Flam-Brüdern ist ein grauenhafter Ohrwurm.
Warum kann ich nicht aufhören, ihn mir wieder und wieder anzuhören!? ;_;
http://www.equestriadaily.com/2012/0...weep-clip.html Indiana ... öhm Rainbow Jones! LOL die folge wird wohl gut ^^
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Air date: March 3rd
Title: Putting Your Hoof Down
Synopsis: Iron Will helps Fluttershy become assertive.
OMG! ENDLICH! Eine Fluttershy Episode!