-
General
Okay, also ich weiß nicht, was ihr habt.
Die Folge war nicht der Burner, aber hier von Alkohohl zu reden... Kommt schon, Leute. Es sind Ponys, verdammt. Was die da saufen ist Apfelsaft, kein Alkohohl.
Die fahren nur so drauf ab, weil die Apfelfamilie den Saft so lecker herstellt, zumindest aus meiner Sicht und nachdem, was ich da gesehen habe.
Ja, Rainbow frisst Dreck, zur Übertreibung wie lecker der Saft ist und wie gerne sie ihn trinken würde. In vielen Kinderserien wird übertrieben, wie gerne man etwas haben will. Hier von einem Suchtverhalten zu reden ist aus meiner Sicht falsch... Immerhin passieren hier keine schlimmen Sachen wie gegenseitiges Verkloppen, Diebstahl oder dergleichen. Die Ponys haben sich einigermaßen human verhalten und hatten sich nur auf den Saft gefreut. Bestes Beispiel, dass hier von keiner Sucht die Rede ist, ist der Fakt, dass die Ponys zwar nicht erfreut waren, als der Saft zur Neige ging, aber es auch irgendwo akzeptierten. Ein richtiges Suchtverhalten hätte wohl Aggressionen ausgelöst. Oder wohl eher eine Pinkie Pie mit Tranceaugen, die AppleJack fast erwürgt hätte. Mal als Beispiel. DAS wäre Suchtverhalten gewesen.
Nur meine zwei Cent dazu.
- Das Inno -
Stichworte