Zustimmung.Zitat
Allerdings stimme ich yeti auch zu, das Lied hatte den Styl der Tiny toons oder von Disney-Filmen. Nett war der Song..aber nicht mehr.
Zustimmung.Zitat
Allerdings stimme ich yeti auch zu, das Lied hatte den Styl der Tiny toons oder von Disney-Filmen. Nett war der Song..aber nicht mehr.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://www.youtube.com/watch?v=C7UCP...&feature=feedu <--- Folge 7 HD ohne Watermarks
gott nach dem Song bleiben nur noch 2 Hoffnungen zu erfüllen für die MLP Schreiber:
eine oder mehrere Folgen die im WINTER Spielen und nicht davon handlen den Winter wegzuräumen.
und
eine weiter Doppelfolge mit Plot![]()
Wow gut das ich ihn mir schon eingesackt habe, der (Pseudo? ) Hasbro hat wieder zugeschlagen und diesmal Beanyones Channel sperren lassen so wie es aussieht.
--
Geändert von Novarius (24.11.2011 um 12:22 Uhr)
verdoomt sie haben ihn ... xD war aber klar das Hasbro sowas nicht lange dulden wirdich hoffe er nimmt meinem Vorschlag an und setzt es auf rutube... die scheissen auf copyrights xD
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Es geht halt schon seit es die Season 1 auf Youtube gibt das Fundierte Gerücht, das der der sich als Hasbro ausgibt auf Youtube, nicht Hasbro, oder auch nur jemand der für die Weisungsbefugt wäre, ist. Schliesslich wurden schon zu Season 1 Zeiten 2 3 Leute andauernd mit ihren Channels gesperrt mit der Begründung "Hasbro" , aber es waren halt immer nur 2 3 (man bedenke wieviele Immerhin Mirrows von MLP Folgen auf Youtube als Eigenverdienst abstellen) , und nie für lange.
--
Ne, wenn die Begründung "Hasbro" lautet, dann bedeutet das generell erstmal nur, dass jemand das Video geflaggt hat und unabhängig davon, ob er "HasbroChannel" oder "PinkeltInDeinenMund" heißt, angibt, dass er zu Hasbro gehört. Es kann also jeder Troll, YouTube sperrt auch erstmal, bevor es nachprüft. Aus purer Angst und Vorsicht.
so liebe leute von Heute, Morgen und Gestern! Heute ist Samstag! Heute ist Ponytimeich denke um 16:00 Uhr gehts wieder los? :P
Muss mal schauen ob ich das heute schaffe. Ich denke schon, aber hum. xD
Auf jeden Fall \o
The Mysterious Mare Do Well... Spielen wir doch eine Runde "Wer ist es?". Sollte es ein bekannter Charakter sein, wer könnte Rainbow Dashs Donner stehlen?
Huh, garkeine Lust so recht heute..kommt bestimmt noch.
Hoffentlich ein neues Pony!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wäre erst mal die Frage ob es wortwörtlich oder im übertragenen Sinne zu lesen ist. Habe RD im Wortwörtlichen Sinne nur in Eclipsed mit Donner rumhantieren sehen (und in Griffin the Brushoff) dort kam es mir nicht so vor als würde sie sowas alltäglich für ihre Pranks misbrauchen. Sollte es doch so sein das sich der Text darauf bezieht müste es nen Pony sein das das Wetter verbiegen kann, wodurch nur Pegasi (Fluttershy) oder Einhörner die mit ihrem Horn mehr können als nur ihre besondere Begabung zu Unterstützen ( Twi und Tri) in Frage kommen. Die beiden Allicorns schliesse ich aus weil es da wegen ihrer Grösse zu offensichtlich wäre.
Wäre der Text nur im übertragenen Sinne zu verstehen müste es ein Pony sein das ihr in allen Belangen einen vormachen kann oder es bezieht sich darauf das es nen noch grösserer prankster wäre. Beides läst zu viel Spielraum zum Raten.
Mir gehts son bisschen wie Nonsense muss mich erst mal wieder in Ponystimmung bringen nachdem ich nu 2 Tage am Stück den Eragon 4 Band durchgelesen habe.
--
Geändert von Novarius (26.11.2011 um 12:25 Uhr)