Seite 18 von 55 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja aber, vor 2 Wochen war 16 Uhr wegen Winterzeit. Letzte Woche war 15 Uhr, weil die umgestellt haben.

Wieso ist diese Woche wieder 16 Uhr? D:
    Falschrum Letzte Woche wars 16uhr und vor 2 Wochen war es 15uhr XD ja Karl hat einiges verpasst *g*

Geändert von Yogofu (19.11.2011 um 10:14 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Gerade in der TV Schedule noch mal nachgesehen. 16 Uhr Ponys!
    Wer ist dabei?
    DAE....ich meine natürlich: Shinshrii!
    ICH habe damit ja nichts zu tun. Ich schaue nur Shinshrii zu, wie sie Ponys schaut. HA!

Zitat Zitat
    DAE....ich meine natürlich: Shinshrii!
    ICH habe damit ja nichts zu tun. Ich schaue nur Shinshrii zu, wie sie Ponys schaut. HA!
    Du bist ein wahrer Mann!
    Bin natürlich dabei. Ab 14:00 Uhr in TS.

Vielleicht schaue ich auch mal wieder vorbei in TS, mal sehen.

So, schonmal rechtzeitig den link zum stream: http://www.livestream.com/derpynirvash

Folge 7 "May the Best Pet Win!"

Rainbow Dash hosts a flying race to see who will be her pet.

Rainbow Dash hält ein Flugrennen ab, um zu ermitteln, wer ihr Haustier werden wird.

Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:

Teamspeak 3-Party

Applikation laden

Serveradresse bei Karl nachzufragen.

Channel: Heimkino

Livestream

http://www.livestream.com/derpynirvash

Beginn der Folge

16 Uhr

Lol nu isses passiert MLP meets Brodway Musical Style
    Aber ansonsten war die Folge jetzt nicht so der Brüller, würde sie ziemlich weit hinten in den Plazierungen einordnen. Hoffe mal das ist nu bloss ein Durchhänger und kein Vorzeichen für die restliche Staffel.

Geändert von Novarius (19.11.2011 um 15:24 Uhr)

Wow, sprachlos.

Heute:

+

=
    <3

Naja, fast zumindest.

Tank <3
    Tolle Folge mal wieder!

Mist, ich hab's verpasst!

Panzer-Helikopter-Schildkröte, wie geil

Coole Folge.

Owlicious-(schreibt man den so? xD)-Angel-Gummy-Opal is best pony.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mist, ich hab's verpasst!
    Es wird gerade wiederholt, tune in.

Whey, beste Folge seit langem. Da ist so viel tolles Zeug drin

Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Es wird gerade wiederholt, tune in.
    What.
    I'm in!

Ja, epische Folge. Fand ich noch nicht so grandios wie die Vorherige, aber klasse!
    Wir dürfen uns sicher sein, dass diese Folge in allen Bereichen Wellen schlagen und wieder Unmengen an Material hervorbringen wird.
    Ob nun Wackelkopfshy, Coach Dash, Troll Schildkröte und natürlich das Lied, welches dutzende Versionen und Remixe bekommen wird. Ich freue mich. (:
    Sölf hat im Teamspeak rumgetrollt und Yogofu seine Halsschmerzen überwunden.
    Allgemein zum Teamspak..naja.war nun nicht das lustigste würde ich mal sagen. Ist natürlich toll wenn soviele dabei sind aber..nunja. Das verständigen war schon teilweise schwierig. Sehr schwierig. Man sollte mal die Regeln einführen das wenn einer redet kein anderer es tut.
    Aber genjal. Vielen Dank, liebe Gemeine!

Beste Folge nach dem Discrod auftritt! diese Folge ist sogar besser als Feeling Pinkie Keen (Lied!) und einfach nur zum ablachen... xD es gab so viele geniale Szenen einfach unglaublich! angefangen mit den Discord Pets am anfang über Gummys Hirnabsaugung bei Pinkie Pie bishin zum Tankocopter.

zum Lied:

es ist awesome! das warten hat sich auf jedenfall gelohnt (ich finde es ist sehr viel besser als At the Gala aber an Winter Wrap Up kommt es nicht ran ^^) ich hoffe Claire wird auf Youtube ein gutes Rockcover machen *_*

und btw ich brauche Hilfe! ich will wissen ob die Zeichner von MLP ein ähnliches Easteregg angebaut haben wie die von Southpark! (in southpark taucht in jeder Folge irgendwo eins der Aliens auf! es ist meist schwer zu sehen aber es ist IMMER IRGENDWO) ich denke das MLP Easteregg ist Derpy! sie ist überall hier mal 3 kleine Beispiele:
    http://bronies.memebase.com/2011/11/...ng-since-1946/

wenn ihr eine Alte Folge anschaut (warum auch immer) versucht mal auf Derpy zu achten ^^ evtl ist sie wirklich immer dabei :P ich werde mir wenn ich Zeit habe jede folge nochmal genaustens anschauen.

btw in der heutigen folge war Derpy am ende des Songs im hühnerstall und man sah ihren Kopf!

Geändert von Yogofu (19.11.2011 um 16:34 Uhr)

Zitat Zitat
    ich finde es ist sehr viel besser als At the Gala
    wtf.

Stichworte