Sicher mit dem 16 Uhr? letzte Woche hab ich das auch gedacht und es ging um 15 los, allerdings ist im moment Derpy noch down was dafür spricht das es heute wirklich 16 Uhr ist
--
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ach, daann habe ich umsonst heißen Kaffee organisiert. Hmm...
Naja, eine Stunde Kühlschrank und dann gibt's eben eine coole Folge.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Jede Menge Zecora YAY
Göttliche Folge
Ponys im ABC Anzug...
Und endlich weiss man was Rarity für Spike so anziehend macht![]()
--
Geändert von Novarius (12.11.2011 um 15:31 Uhr)
Ok. Eine Menge Stellen aus diesem Video werden parodiert und auf YouTube verstreut.
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
French speaking Applebloom is best pony.
Ziemlich amüsant. Ich weiß zwar immer noch nicht, wie man sich so schnell drehen kann, ohne dass einem übel wird, aber gut.....XD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Dear princess Celestia,
heute habe ich gelernt, dass man Kaffee mit Wasser vergleichen kann. Je kälter Wasser wird, umso höcher wird dessen Dichte pro Volumen, aber unter einer gewissen Temperatur beginnt die Dichte wieder zu sinken. Dargestellt wird dieses Verhältnis mit Kosinus Hyperbel. Und das selbe trifft auf den Geschmack des Kaffees zu: je kühler der Kaffee wird, umso schlechter schmeckt er. Aber unter einer bestimmten Temperatur steigert sich sein Geschmack wieder. Praktisch auch eine Hyperbel.
Your faithful grand marshal
relxi.
Geändert von relxi (12.11.2011 um 15:48 Uhr)
Meiner Meinung nach die beste CMC Folge bis jetzt. Auch wenn das eher eine Applebloom als CMC Folge war, zähl ich das mal zusammen.
Ohne Frage.Zitat
Ja.Zitat
Der Szenen-Thread freut sich.Zitat
Ja was soll man sagen..Für mich war die Folge besser als die Vorherige und sogar besser als die Twilightpsycho-Folge.
Da ich ja sowieso Applebloom-Fan bin..
Die Episode hat wirklich Unmengen an Material und Szenen geboten, von denen wir noch viel hören und sehen werden. Ich weiß garnicht so genau, was das Highlight der Folge war..
AB mit Bowlinkugel im Mund, France-AB, AB stämmt Gewichte mit dem Schweif, "GOT THAT, DIAMOND-TIARA?!", ...Gab wirklich einige schöne Stellen.
Und auch die Hater können es nun nicht länger leugnen: APPLE BLOOM ROCKT MÄCHTIG!!
Grandiose Folge, Karl hat was verpasst. <3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Kann wer die Folge hier verlinken, wenn sie auf YT auftaucht?
(Oder bin ich mal wieder zu blöd, die Folge zu finden? Wäre ja nicht das erste Mal...)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Miese Qualität, aber immerhin was *Sieht auch auch gerade nach*
edit:
Ich habe tatsächlich was verpasst
Die Folge war sehr lustig, besser als die letzte auf jeden Fall. Die Ponys in den Nebenrollen, speziell die Apple-Familie, die drei Blumenponys und Pinkie Pie haben geglänzt. Wirkte alles noch lebendiger als sonst. Schade, dass am Ende der Folge wieder alles genullt wurde.
Und die ganzen Witze und Anspielungen in der Episode. Vom Dude-Pony auf der Bowlingbahn bis zum Zecora-Sense.
Geändert von Karl (12.11.2011 um 18:01 Uhr)
verdammt Karl du hast einiges verpasst... und ich wohl auch xD wie wars in der wiederholung nachdem ich rausgeflogen bin (mein router ist durchgeschmort xD musste nen neuen kaufen fahren)?
![]()
Wir haben heute endlich damit begonnen, die Folgen der Season 2 nachzuholen und uns so perfekt amüsiert, dass wir perfekt die füfnte Folge kurz vor Vier abgeschlossen hatten und uns dem Popcorn machen widmen konnten.
Für eine ordentliche Rekapitulation sind wir in diesem Thread ja schon zu weit fortgeschritten, aber nach diesem Marathon von sechs Folgen bleiben nur zwei Dinge zu sagen: Spike ist ja nun wirklich der einzige, der oftmals merkt was abgeht und überhaupt ist ER das Element der Konnektivität zwischen den anderen sechs. Ohne Spike könnten sich die Pferde nicht mal die hufsenkel alleine zubinden.
Und die zweite Erkenntnis: Equestria braucht einen Putsch... wie war das wohl in Canterlot, kurz vor der Halloween-Episode?
Celestyrannia: "Schwesterherz, ich muss mir dir reden! Weißt du noch früher, als wir uns JEDEN Tag geteilt haben? Du Nachts, ich tagsüber?"
Lunschuldig Verurteilte: "Ja, war voll schön."
Celestyrannia: "Sowas machen wir nun wieder! Du kannst die Nacht haben."
Luna: "Du meinst... die Nächte?"
Celestyrannia: "Nein, nein, singular - die Nacht. Schau Schwester, ich habe dir zwar verziehen, dass ich dich für tausend Jahre verbannt habe bis du wahnsinnig wurdest, aber mal ehrlich: Du und ich schwesterlich teilen? Sei nicht blöd. Dieser eine Tag an Halloween muss dir reichen."
Luna: "Naja, immerhin ein Tag."
Celestyrannia: "Ups, mein Fehler: Ich meinte natürlich, diese eine NACHT des Tages, also quasi ein halber Tag."
Luna: "Du bist so gut zu mir..."
Und was die heutige Episode betrifft: Es ist keine richtige CMC-Episode, wenn sie nicht lauthals "Crusaders" schreien...
Klasse ist natürlich, wie viele andere Ponys mehr und mehr mal in den Vordergrund rücken, also grade Zekora, die Applefamily und sowieso die CMC, also insgesamt eine sehr schöne Folge die uns lehrt, Finger von Kräutern zu lassen. ^^