Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wah ihr zockt ja LoL added mich mal \o/ Yogofu der name :>

PS: FREU!

Geändert von Yogofu (05.11.2011 um 12:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Winterzeit! Die Folge läuft also 15 Uhr und Strawberry Shortcake 14:30.
    Was?

edit:

Klasse, das wird so nebenbei erwähnt!
    XDD
    Yogu, rein mit dir.
    Einige von euch sind btw. schwer zu verstehen.

Geändert von Holo (05.11.2011 um 13:24 Uhr)

So, wir nehmen heute mal http://www.ustream.tv/channel/hax-me...on-2-countdown statt derpynirvash, da haben sie den Chat an, mal sehen, was das wieder für ein Chaos wird ^^ Da laufen gerade PMVs

http://www.livestream.com/derpynirvash

Geändert von Karl (05.11.2011 um 13:52 Uhr)

Weil Karl komisches Zeug schreibt, es bleibt bei dem Stream hier: http://www.livestream.com/derpynirvash

Gnah verpast, die Amis haben wohl keinen Wechesel von Sommer auf Winter Zeit.......

Gleich ist es wieder soweit:

Folge 6 "The Cutie Pox"

Applebloom finally gets her cutie mark! But joy turns to panic as she gets a second, then a third, then a dozen cutie marks.

Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:

Teamspeak 3-Party

Applikation laden

Serveradresse bei Karl nachzufragen.

Channel: Heimkino

Livestream

http://www.livestream.com/derpynirvash

Beginn der Folge

16 Uhr

Start the Hype now!

Geändert von yeti (12.11.2011 um 13:27 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    wah ihr zockt ja LoL added mich mal \o/ Yogofu der name :>
    Yeah, wir spielen auch fast jeden Tag.

Hm, die Folge war nicht so schlecht, aber Sweetie Bell hat so genervt, dass ich sie im Endeffekt nicht so gut fand, wie die bisherigen der Staffel. Und dann nächste Woche nochmal so ne Qual mit den CMC. D:
    Aber Rarity war wenigstens cool.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Aber Rarity war wenigstens cool.
    Rarity sollte sich besser um ihre kleine Schwester kümmern. Mir tat die arme kleine Sweetie Bell voll Leid.
    Und Applejacks Apfelsammeln war cool. xD
    Fand es aber für meine erste MLP-FiM-Folge gar nicht mal so schlecht.

Und ja, ich hab es getan. Nonsense hat mich in Prinzip dazu gebracht.

Das musste sein.

Geändert von Kael (05.11.2011 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Rarity sollte sich besser um ihre kleine Schwester kümmern. Mir tat die arme kleine Sweetie Bell voll Leid.
    Und Applejacks Apfelsammeln war cool. xD
    Fand es aber für meine erste MLP-FiM-Folge gar nicht mal so schlecht.

Und ja, ich hab es getan. Nonsense hat mich in Prinzip dazu gebracht.
    du musst mehr guggen gogo und Welcome to the Herd :P

Zitat Zitat
    Nonsense hat mich in Prinzip dazu gebracht.
    Du bist mir was schuldig, dude. Wegen dir konnte ich 50 % der Folge nicht KOMMENTIEREN!!! XD

Ja, nette Folge. Betonung liegt auf "nett". Kam natürlich nicht an 1-3 ran. Die beiden Frisuren von Rarity waren toll, AB & AJ auch, und schön Drama-Rarity. Mehr..gab's nicht.
    War aber wirklich lustig mit euch, besonders nach der Folge^^
    Freue mich auf Samstag.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du bist mir was schuldig, dude. Wegen dir konnte ich 50 % der Folge nicht KOMMENTIEREN!!! XD
    Mensch, wenn du nicht checkst, dass du mit mir in einem Privatchat bist... XD
    Immerhin kamen da die Pointen der Folge für mich ein wenig raus. ^^

Ding, die ich bei der Folge kommentieren muß:

- Raritys Eltern sind Prolls? Interessant. Damit scheint Sweeite Belle eher nach ihrer Schwester als nach ihren Eltern zu kommen.
    - Sweetie Belle kocht auf eine merkwürdig vertraute Weise.
    - Nach Sweeite Belles Bild erwarte ich eine Flut von Raribelle. Die Shipper werden die Folge lieben.
    - Am Ende haben sie eine wunderbare Gelegenheit für eine Apocalypse Now-Referenz verpaßt, als Applejack aus dem Schlamm gekommen ist.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Hm, die Folge war nicht so schlecht, aber Sweetie Bell hat so genervt, dass ich sie im Endeffekt nicht so gut fand, wie die bisherigen der Staffel. Und dann nächste Woche nochmal so ne Qual mit den CMC. D:
    Die bisherigen Folgen von Staffel zwei waren halt auch einfach so überragend, dass es generell schwer wird das Niveau zu halten. Und für eine CMC-Folge ist das ja praktisch unmöglich. Im Endeffekt war die Folge aber doch ganz gut, mehr aber nicht.

Wie Vetkin sagt, die Folge war nicht schlecht, nur einfach nicht fantastisch. CMC halt, auch wenn die CMC nicht als solche im Vordergrund standen. Es waren dann auch tatsächlich Applejack und Rarity, die für den Spaß sorgten. Drama Rarity is best Rarity.

btw. war das wohl die erste Folge jemals, in der Twilight nicht vorkam.

Cutie Mark Pox wird wahrscheinlich ähnlich sein, aber die Folgen danach klingen hinreichend interessant

Naja sie haben halt mit S2E3 geschickt dafür gesorgt das sie Twi nicht mehr in jede Folge einbinden müssen, das vereinfacht es den Writern erheblich.
    So gerade auf YouTube die Folge komplett angesehen und habe dabei festgestellt das Rarity mit immer sympatischer wird auf Grund von Ähnlichkeiten zu mir (sollten sie jemals nen männliches Pony einbringen mit nem Mix der Eigenheiten von Twi und Rarity, das könnte ich sein ) . Sie steht zu Ordnung in der Behausung so wie ich: "That not a mess, thats organiced chaos... "

Geändert von Novarius (05.11.2011 um 19:40 Uhr)

so nach 2 weiteren Durchgängen von Folge 5 (ja habs mitgeschnitten mit unsren gesprächen xD)

Folge 05 war wie erwartet eine Folge wo ein CMC mitglied das Pure Chaos auslöst und mindestens ein Pony der Mane6 zur Weißglut bringt daher gut
    unschön war das nur Applejack und Applebloom eingebunden wurden.. Scootaloo und Rainbow Dash hätten da noch reingepasst. zu wenig content für eine Folge es ist quasi nix passiert (zumindest kam es einem so vor).
    und das absolut beste an der Folge war eigentlich das Raritys und Sweetie Bells Eltern aufgetaucht sind solche Snobs hätte ich nun wirklich nicht erwartet ^^

Ich warte als drauf, dass die Folge auf YT zu sehen ist... Dieses mal lässt es sich aber Zeit

- Das Inno -

Hm wie? Ich hab sie mir schon au Youtube angesehen. Moment, vielleicht find ich ja nen Link.

Und hier ham wir sie schon.

@ Ryo
    Whoot. Und bei YT in der Suche zeigte der mir nichts an.
    Vielen dank fürs Verlinken, werd ich mir dann nach einer Mütze voll Schlaf ansehen

- Das Inno -

Stichworte