Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Warum das denn? O_ô Das ist ja bullshit.
    Keine Ahnung, vielleicht hat Discord Hasbro in einen Irrgarten geschafft, damit er immer wieder läuft xD

Endless Discord...

I'm in.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Endless Discord...

I'm in.
    Jepp, gibt Schlimmeres. XO

Aber nein, echt idiotische Idee. ^^" Aber gut, wahllose Unterbrechungen haben Serien ja meist, also von daher nicht so unerwartet … *shrug*

Wird wohl daran liegen das die ersten zwei Season 2 Folgen noch mit den Season 1 gefertigt wurden, da war doch diese Sache von Wegen "wiso werden für Season 2 nur für 24 Folgen die Musikstücke bestätigt udn später dann 26 angekündigt" . Da wurde doch schon geklärt das die ersten 2 Folgen der Zweiten Season praktisch schon im Vorlauf waren. Für diese These spricht auch das die Revampte Titelmusik erst mit Folge 3 kommen soll.

Sneakpeak zu Episode 2. Es ist awesome. Ich liebe Discord! xD

Discord ist echt der beste Troll xD
    Seine Gesichtsausdrücke sind so cool und allein wie er da auf dem Sofa mit dem Popcorn sitzt xD
    Und wie er mit einem Fingerschnippen in die Vergangenheit reisen kann. Discord > Celestia.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Discord ist echt der beste Troll xD
    Seine Gesichtsausdrücke sind so cool und allein wie er da auf dem Sofa mit dem Popcorn sitzt xD
    Und wie er mit einem Fingerschnippen in die Vergangenheit reisen kann. Discord > Celestia.
    mehr kann man dazu nicht sagen! gott dieser Charakter ist sooooooooo omg ich kann ihn nichtmal beschreiben so aweosme ist er ^^

Hail Discord!

Neuer Teaser auf der Facebook Page:

http://www.facebook.com/photo.php?v=2141070081303

Episch. xD

Heute wieder 15 Uhr? =O

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Heute wieder 15 Uhr? =O
    Fjeden. Ich düse gleich in die Stadt und versuche auf jeden Fall wieder da zu sein. Ich hoffe, dass die Convention Gänger jetzt keine Ausredne mehr haben

Oh und Pinkie ey xD

Ich bin selber ab 12 nochmal weg bis etwa 14 Uhr. Hoffentlich komm ich auch pünktlich an. Ich kann dochdas GAME OF LIFE, SCRABBLE SHOWDOWN!!!!111 nicht verpassen! D:

Ich werde heute nicht dabei sein können, ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und muss Nachmittags auf ein Stadtfest, um Sturm zu trinken. Aber ich glaube, bei meinem Internet hier wär's eh schwierig, den Stream zu verfolgen. Ich hoffe, ich kanns mir am Abend dann auf Youtube reinziehen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fjeden. Ich düse gleich in die Stadt und versuche auf jeden Fall wieder da zu sein. Ich hoffe, dass die Convention Gänger jetzt keine Ausredne mehr haben
    Whoot XD
    Nein, es steht keine Convention an, aber ein Stream ist halt so ne Sache. Wird nicht gut funktionieren wegen Überfüllung und so. Da warte ich lieber auf eine YT Folge.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Whoot XD
    Nein, es steht keine Convention an, aber ein Stream ist halt so ne Sache. Wird nicht gut funktionieren wegen Überfüllung und so. Da warte ich lieber auf eine YT Folge.
    Es gibt über zehn Streams, das klappt gut!

Und yeah, ich geh schon mal in den Teamspeak und spiele ein wenig. Ich merk dann ja, wenn's los geht

Stichworte