Seite 38 von 55 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Er läuft...eine Wand hoch?
    Ich will auch Wände hochlaufen. -.-

Sich von anderen tragen lassen erinnert mich höchstens an das Oberhaupt aus Asterix und Obelix. Der wird ja auch immer auf einem Schild rumgetragen.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich lachte x)

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    - Ohh Warum trägt nicht Derpy die Post aus?
    Das würde bedeuten, dass Fluttershy Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft hätte! Würdest du wollen, dass Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft wird?

[Edit] Bin ich der einzige, der das Piano-Stück haben will, das im Hintergrund läuft, wenn Fluttershy sich einschließt?

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Das würde bedeuten, dass Fluttershy Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft hätte! Würdest du wollen, dass Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft wird?
    Ich glaube nicht, dass wir das wollen. Sie wurde schon genug gequält.

[Edit] Bin ich der einzige, der das Piano-Stück haben will, das im Hintergrund läuft, wenn Fluttershy sich einschließt?
    Ich kenne das irgendwoher...

Sind euch schon die Namensschilder der Ziegen aufgefallen?^^

Episch geile Folge. Angel hat sich mal wieder als männlichster Charakter der Serie durchgesetzt, die Eye of the Tiger/Rocky Musik als Iron Will aufgetaucht ist war episch, Flutterbitch war nur geil und generell awesome hoch 10. xD

Wieder mal eine der besseren Folgen, kommt schon beinahe an Lesson Zero ran! xD

Hihi, Socks sind jetzt Canon!!!

Und da hat Jemand neben mir scheinbar auch die Reference mitbekommen! ^^

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=42YntLWnz98

Ich hab mich am meisten darüber amüsiert, wie Flutterrages Stimme immer abging, wie sie geschrien hat. So wie bei "You're goin' to LOVE MEE!!"
    Einfach genial Ich liebe die Synchronsprecher und ihre Arbeit

- Das Inno -

Ja, Socken sind Kanon. Jetzt warte ich nur bis Nyx auftaucht xD

Confirmed for season 3: Wet mane Nyx wearing socks.

was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :P

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :P
    Ich hab Ferien, du fauler Sack :0

dann komm ins TS du Faule Sau!

Hier nochmal der extrem coole Fokus-Effekt aus der letzten Folge, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
    Kinoreif.

Aye, diese Szene war verdammt genial. Die Animation wird immer besser. Ebenso wie du hoffe auch ich auf einen Friendship is Magic-Film mit hohem Budget und entsprechender Animation. Ich würde so ins Kino gehen.

Ich würde so ins Kino gehen.
    Ich auch, aber ich würde dann wohl alleine gehen müssen.. meine Freunde sind alle vom Typ Unverbesserlich.
    "Ponies? Muss für Kinder, Mädchen oder Schwule sein, schau ich mir NIEMALS an!"

Ich auch, aber ich würde dann wohl alleine gehen müssen.. meine Freunde sind alle vom Typ Unverbesserlich.
    Das Witzige ist, dass du dann vielleicht trotzdem nicht allein sein wirst, weil Bronys aus deiner Umgebung dann auch rein gehen werden - und zwischen den Eltern und Kindern werden die schon recht gut raus stechen. Gut zum Kontakteknüpfen, denke ich

Das Witzige ist, dass du dann vielleicht trotzdem nicht allein sein wirst, weil Bronys aus deiner Umgebung dann auch rein gehen werden - und zwischen den Eltern und Kindern werden die schon recht gut raus stechen. Gut zum Kontakteknüpfen, denke ich
    Joar, womöglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich allzuvielen begegnen werde. Die werden ja wohl kaum alle am gleichen Tag gehen ^^
    Und dann ist noch das große Problem fällig: Wenn es hier in die Kinos kommt, wird's mit 'ner deutschen Synchro sein. Und seien wir ehrlich:

Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino
    Gute Idee. Ich würde mitfahren.

Wenn man mit Untertiteln leben kann, wäre Schweden auch denkbar. Und hey, es ist nicht England.

Stichworte