Warum ein spoiler kasten? :P
also was haben wir hier:
Derpy!
Ein mit Steroiden vollgepumptes Pony.
Doctor Whooves wiedermal als Pegasus.
Das neue Female Pegasi Model aus der Iron Will Folge.
Derpy!
Warum ein spoiler kasten? :P
also was haben wir hier:
Derpy!
Ein mit Steroiden vollgepumptes Pony.
Doctor Whooves wiedermal als Pegasus.
Das neue Female Pegasi Model aus der Iron Will Folge.
Derpy!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Btw. es wird ein ziemlich leerer Samstag dieses mal. Ich bin leider nicht da und weiß, dass auch einige andere nicht da sein werden![]()
Ich. Wobei, wenn Yogofu da ist...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Hast dich schon an die Einsamkeit gewöhnt, wa?
Also ich bin Samstag nicht am Start, da ich mir um die Zeit wahrscheinlich asiatisches Essen in rauen Mengen reinschaufeln werde oder beim Bowlen versage...
Jedenfalls werde ich Leute in diesem "Real Life" treffen und bin deshalb nicht anwesend.![]()
--
I(ron) will be there.
Und diesmal pass ich auch auf und rede mit.
Kommt das jetzt eigentlich wieder um 19.00 Uhr??
Star Wars-Schiessereien und Klonkriege? SHIIIIIT!![]()
Was ist schlimmer als die Mane 6 die eine Veranstaltung verwüsten? Ganz viele Klone der Mane 6 die eine Veranstaltung verwüsten
(Und oh, diese Fanfics)
Und wenn schon, dann poste das Preview vom theHub-Channel. Sieht besser aus und zeigt dem Sender, dass wir auch sehen, was er hochlädt :3
Twilight würde sich mit ihren Klonen bestimmt gut verstehen.
Rainbow Dash andererseits...
Mal sehen, was Celestia diesmal für eine Ausrede hat, das Chaos zu ignorieren und es den Ponies zu überlassen, eine Lösung zu finden.
Ich lach mich jetzt schon Tod! xD das wird was :3
btw hat einer von euch banausen den Sprecher erkannt?Pony Klone + John De Lancie = The Return of Discord?
Geändert von Yogofu (24.03.2012 um 01:23 Uhr)
Wait what!? Ich glaube wir sollten den Comic noch mal rausholen, den Icetongue gepostet hatZitat
![]()
Folge 22 - Hurricane Fluttershy
Fluttershy needs to overcome her self-conciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season.
Programm: Teamspeak3
Serveradresse: Bei Lynx nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 18:00 Uhr
![]()
GFTUJH%&U&^&%^%$%!!!@!@!!@#$YUJ&YUJHFLTUFYJNKK<
Da ist man 2 Stunden früher im Stream und kann dann nicht mitgucken, weil es von 5-6 Streams KEINER hinbekommt, die folge ordentlich zu streamen. Als ich eine Minute vor Start glaubte, einen gefunden zu haben schmierte der auch nach 10 Sekunden Folge ab und brachte Werbung.
GEIL!
Das ist so zum Kotzen mit den verdammten Streams. Ich bin echt stinksauer.
Youtube dann wieder. Warum komm ich Samstags überhaupt noch ins TS?
Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:04 Uhr)
Dito. Diese Woche kann offenbar exakt Luki gucken, weil heute das DFN zu Bronystate connecten kann, T-Online und andere übliche ISPs hingegen nicht. (Brony-TV hatte selbst mit lausiger Qualität nicht die Bandbreite für flüssiges Video, justin.tv hat alle Deutschen gekickt und Derpy war gar nicht erst on. Supi.)
Man müßte wirklich mal rausfinden, wie aufwändig das ist, einen eigenen Streamingdienst aufzuziehen, der dann einen Stream aus den Staaten lokal repliziert. Es wäre arschteuer, aber vielleicht könnte man ja mit allen Brony-Communities in Deutschland zusammenlegen... Und irgendwie jemanden mit TV-Karte in den USA finden, der rüberstreamt.
Es geht es nicht an, daß YouTube mit mehreren Stunden Verzögerung die schnellste zuverlässige Streamingmethode für Deutschland ist.