Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow ich bin TOTAL von der 2. Staffel bis jetzt begeistert

Discord ist eine Fiesling wie einer es sein sollte sehr fies und manipulierend >:3.

Zu Karls Frage:
    Celestia sitzt rum und guckt Löcher in die Luft bis sie vielleicht mal nach den Mane 6 guckt oder es kommt nachher zu einem Riesigen Showdown wer weiß weiß

Die Frage nach dem "was macht Celestia" ist diesmal sogar von Celestia selber sauber erklärt. Sie sagt ja selber das sie und Luna zusammen es nur mit den Elements geschafft haben Discord zu versteinern. Und sie erklärt auch sofort danach das sie zwar die Elemente nun besitzt aber die Mane 6 durch die Vorfälle in S1 Folge 1 und 2 praktisch die "Beherrscher" der Elements sind, ergo nur die 6 Discord wieder mit Hilfe der Elements aus dem Rennen nehmen können.
    Ansonsten: Hammergeile Folge, kommt mir so vor als hätte sie echt noch mal ne Schippe drauf gelegt. Allem voran Pinky Pie schon direkt am Anfang: "Es regnet Schokolade aus Zuckerwattewolken, SCHOKOLADE, warum willst du das aufhalten? "

Eternal chaos comes with chocolate rain, guys. CHOCOLATE RAIN!

Ehrlich, an der Stelle habe ich zurückgespult, weil ich so lachen musste und das nochmal hören wollte.

Herrlicher Staffelauftakt! Bin zwar ein klitzekleinwenig "meh", weil ich jetzt eine Woche warten muss, wie es weiter geht (und mich nicht spoilern will), aber die Folge war super. Discord ist ein klasse Antagonist (viel besser als Luna) - auch wenn ich befürchte, dass er nur solange erhalten bleibt, bis die Mane 6 die Elements of Harmony wieder hat. Want more. NOW!

Stichworte