Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde zumindest die endlosen Vorschauvideos und den ganzen Hype um die 2 Folgen auch...unangenehm.
    Aber wird schon gut werden.

Mir isses eigentlich Wumpe. Wenn man nicht auf EQD vorbeischaut bekommt man davon auch nicht so viel mit und es steht nirgendwo, dass man sich die Videos angucken muss. Ich freue mich jedenfalls auf die Episoden! ^^

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Mir isses eigentlich Wumpe. Wenn man nicht auf EQD vorbeischaut bekommt man davon auch nicht so viel mit und es steht nirgendwo, dass man sich die Videos angucken muss. Ich freue mich jedenfalls auf die Episoden! ^^
    Auf die Folgen freue ich mich auch, es geht mir nur darum, wie das ganze mal wieder hochgehyped wird.
    OMG Ponys heiraten, die man vorher noch nie gesehen hat!! Wir verlosen eine Reise nach England deswegen!! Und wir müssen die Hüte klonen!

...Das ist es, was nervt. Ich mag die Serie, ich freue mich auf jede neue Folge, aber irgendwann geht der Hype auch zu weit.

- Das Inno -

Ich find's amüsant. Die Hochzeit in England wurde extrem hochgehypt und da ging's um Leute, von denen selbst Super Illu-Leserinnen nur einen kennen. Trotzdem mußten wir alle erfahren, wie Kates Kleid riecht und was für Zahnseide William am Tag der Hochzeit benutzt hat.

Die Hochzeit in Equestria wird ebenso hochgehypt und da geht es um zwei völlig unbekannte Hintergrundcharaktere in einer Zeichentrickserie. Ich finde es lustig, daß letzteres Ereignis auch nur annähernd ähnliche Medienpräsenz erreicht wie ersteres. Und wie viele Parallelen es doch gibt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	raoh_funeral.jpg 
Hits:	28 
Größe:	16,5 KB 
ID:	13202
    Das ist doch noch nicht mal Maximum Hype. Warte erstmal ab, bis sie einen Charakter in der Serie sterben lassen und Leute echte Beerdigungen für ihn abhalten (war bei der Mangafigur Raoh aus Fist of the Northstar so, 3000 Trauergäste in einem Tempel mit Millionenkosten für die Feier und Prozession )

(btw. Ich habe gerade danach gesucht und mich vertippt, statt funeral habe ich funreal geschrieben. Das macht die Funeral Friends um einiges creepiger)

Beste. DVD-BOX. Seit... ganz viel!
    (Auch wenn Cadence da Cadance heißt)

Ich stimme der Auffassung zu.

Stichworte