Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VINYL SCRATCH RETURNS! SO MUCH YES!!!

Bitte Hasbro, nur einen Satz! Ich will nur einmal ihre Stimme hören (da ich mir absolut keine passende vorstellen kann)... und wenn ihr gerade schon dabei seit darf Vinyl auch mal eben ihre Brille abnehemn.

Edit: Und Hasbro trollt die Brony Community...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Trolling_Vinyl.jpg 
Hits:	34 
Größe:	131,4 KB 
ID:	13162

FFFFUUUUUUU!

Geändert von Onk3lM0 (09.04.2012 um 19:11 Uhr)

Egal, hauptsache Vinyl Scratch tritt mal wieder auf. Jetzt fehlt mir nur noch ne Szene mit ihr und Octavia, dann bin ich glücklich

Und jeder weiß sie hat rote Augen.

Und ne Szene mit Trixie!

Sollte es tatsächlich ne Octavia und Vinyl Szene geben, wäre das ein weiterer Shout-Out an die Community, da Vinyl und Octavia bisher nichts mit einander zu tun hat, geschweige denn sich gesehen haben.

Sollte es irgendwann eine Folge geben, in der sowohl Octavia, Vinyl und Trixie auftauchen sterbe ich an Fangasm.

Ich schaue mir Keines der Vorschauvideos an, keines. Aus Prinzip. Aber Vinyl..argh...das ist schon schwer...Ihr seid unmöglich! und the Hub auch! XD

Damit Nonsense nicht total abraged (wobei ich das doch zu amüsant fände ) packe ich das Folgende in nen Spoilerkasten. Für den Rest: Es hat was mit Vinyl Sratch zu tun, ist bisher aber noch nicht offiziell bestätigt!

Geändert von Onk3lM0 (10.04.2012 um 12:20 Uhr)

Spoilerkästen schrecken niemanden ab, Mo. XD
    War aber jetzt auch nicht so interessant. Ok, dann Magenta. Rot wäre cooler, aber wayne?

Dicht genug dran, um die Fans zu befriedigen, aber nicht so dicht, daß sie sich eine Klage einfangen können. In etwa das hatte ich erwartet.

Hm, inwiefern kann sich Hasbro denn ne Klage einhandeln, wenn sie Vinyls Augen rot machen?

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass das überhaupt geht.
    Selbst wenn irgendein Fanart-Künstler auf die Idee kommen könnte "Hey, ich hab die Augen aber zuerst rot gemalt", ist Vinyl immernoch Hasbros Charakter.
    Außerdem wären die Dateien mit ihren Augen sicher älter als das Fanart -> sie kamen also auch zuerst.

Ich lass mich aber auch gerne korrigieren, sollte ich falsch liegen O:

Zitat Zitat
    Hm, inwiefern kann sich Hasbro denn ne Klage einhandeln, wenn sie Vinyls Augen rot machen?
    Gibt genug Krankheiten, welche die Augen rot färben.
    Vinyl könnte ja nur entstanden sein, um sich über Betroffene lustig zu machen..

Wenn sie Fankram übernehmen könnte anschließend ein Fan ankommen und über seinen Anwalt erklären, daß das sein geschütztes Material sei und Hasbro jetzt abdrücken darf. Und nebenbei den Vertrieb aller Folgen einstellen muß, die das Material enthalten. Und betroffenes Merchandising aus den Märkten nehmen.

Nicht vergessen: In den Staaten will dich alles und jeder verklagen. CYA ist da Staatsreligion.

Das stimmt schon, aber gerade Vinyl Scratch ist ein Originalcharakter der Serie. Welche Augenfarbe sie jetzt hat, ist das unerheblich und wird vor Gericht nicht Bestand haben. Da war der Name Derpy rechtlich problematischer. Und in wirklich gefährliche Gefilde begeben sie sich erst, wenn Nyx und die Lauren Faust-Verkörperung auftauchen.

Hmm... Nyx und Lauren Faust als Alicorn sind Fanart und somit liegt das Urheberrecht bei dem jeweiligen Künstler. Hasbro hätte auf diese Charaktere keine Ansprüche, da sie zwar aus dem MLP Universum stammen, jedoch nicht zwangsläufig dazugezählt werden. Würde ich eine Disney Figur erschaffen, die es bisher nicht gibt, in genau dem gleichen Zeichenstil etc. so lägen die Rechte bei mir, zur Not könnte ich sogar behaupten, dass die Figur nichts mit Disney zu tun hat und lediglich so aussieht, weil mir der Zeichenstil gefällt.

Übrigends, das Lauren Faust Alicorn ist der Wahnsinn! Sowas von Fans zu bekommen ist bestimmt klasse, ich meine Come On! Wer würde nicht gerne als Alicorn in goldener Rüstung mit Heiligenschein dargestellt werden? X)

O_O

Das hat Lauren Faust sich ja aber auch wohl verdient.

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Hmm... Nyx und Lauren Faust als Alicorn sind Fanart und somit liegt das Urheberrecht bei dem jeweiligen Künstler. Hasbro hätte auf diese Charaktere keine Ansprüche, da sie zwar aus dem MLP Universum stammen, jedoch nicht zwangsläufig dazugezählt werden. Würde ich eine Disney Figur erschaffen, die es bisher nicht gibt, in genau dem gleichen Zeichenstil etc. so lägen die Rechte bei mir, zur Not könnte ich sogar behaupten, dass die Figur nichts mit Disney zu tun hat und lediglich so aussieht, weil mir der Zeichenstil gefällt.
    Aye, dass war auch nur eine Übertreibung meinerseits, um zu zeigen, was wirklich gefährlich ist. Grenzwertig ist das Übernehmen von Fannamen. Aber wenn sie es bei Derpy geschafft haben, dann können sie das auch bei anderen. (Derpy wurde ja nicht wegen dem Namen gekickt)

Btw. die Royal Wedding schlägt große Wellen

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rewards.jpg 
Hits:	47 
Größe:	112,6 KB 
ID:	13182

Man versucht nicht mal mehr solche Gewinnspiele für kleine Mädchen auszulegen

Wow, die Royal Wedding Sache wird ja fast schon so hochgehyped wie die "richtige" Royal Wedding... So langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen.

Ich meine... Kommt schon. Auf einmal tauchen neue Ponys auf, von denen man noch nie was in einer Folge gehört hat und heiraten. Wow. Is ja schön und gut aber diese ganze Aufmachung geht mir mittlerweile schon echt auf den Keks.

Vielleicht seh ich das nur so eng, weil mich damals der Hype um diese Hochzeit von Kate und William so nervte *lach*

Naja, meine 2 Cent dazu...

- Das Inno -

Ich finde zumindest die endlosen Vorschauvideos und den ganzen Hype um die 2 Folgen auch...unangenehm.
    Aber wird schon gut werden.

Stichworte