Er läuft...eine Wand hoch?
Ich will auch Wände hochlaufen. -.-
Sich von anderen tragen lassen erinnert mich höchstens an das Oberhaupt aus Asterix und Obelix. Der wird ja auch immer auf einem Schild rumgetragen.![]()
Er läuft...eine Wand hoch?
Ich will auch Wände hochlaufen. -.-
Sich von anderen tragen lassen erinnert mich höchstens an das Oberhaupt aus Asterix und Obelix. Der wird ja auch immer auf einem Schild rumgetragen.![]()
Ich lachte x)
Das würde bedeuten, dass Fluttershy Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft hätte! Würdest du wollen, dass Derpy angesaugt und in den Briefkasten gestopft wird?
[Edit] Bin ich der einzige, der das Piano-Stück haben will, das im Hintergrund läuft, wenn Fluttershy sich einschließt?
--
Farodin und weiter geht's!
Episch geile Folge. Angel hat sich mal wieder als männlichster Charakter der Serie durchgesetzt, die Eye of the Tiger/Rocky Musik als Iron Will aufgetaucht ist war episch, Flutterbitch war nur geil und generell awesome hoch 10. xD
Wieder mal eine der besseren Folgen, kommt schon beinahe an Lesson Zero ran! xD
Hihi, Socks sind jetzt Canon!!!
Und da hat Jemand neben mir scheinbar auch die Reference mitbekommen! ^^
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=42YntLWnz98
--
Ich hab mich am meisten darüber amüsiert, wie Flutterrages Stimme immer abging, wie sie geschrien hat. So wie bei "You're goin' to LOVE MEE!!"
Einfach genialIch liebe die Synchronsprecher und ihre Arbeit
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Für Onk3lM0![]()
was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :P
Hier nochmal der extrem coole Fokus-Effekt aus der letzten Folge, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
Kinoreif.
Aye, diese Szene war verdammt genial. Die Animation wird immer besser. Ebenso wie du hoffe auch ich auf einen Friendship is Magic-Film mit hohem Budget und entsprechender Animation. Ich würde so ins Kino gehen.![]()
--
Farodin und weiter geht's!
Wenn man mit Untertiteln leben kann, wäre Schweden auch denkbar. Und hey, es ist nicht England.