-
Ehrengarde
Beste Folge nach dem Discrod auftritt! diese Folge ist sogar besser als Feeling Pinkie Keen (Lied!) und einfach nur zum ablachen... xD es gab so viele geniale Szenen einfach unglaublich! angefangen mit den Discord Pets am anfang über Gummys Hirnabsaugung bei Pinkie Pie bishin zum Tankocopter.
zum Lied:
es ist awesome! das warten hat sich auf jedenfall gelohnt (ich finde es ist sehr viel besser als At the Gala aber an Winter Wrap Up kommt es nicht ran ^^) ich hoffe Claire wird auf Youtube ein gutes Rockcover machen *_*
und btw ich brauche Hilfe! ich will wissen ob die Zeichner von MLP ein ähnliches Easteregg angebaut haben wie die von Southpark! (in southpark taucht in jeder Folge irgendwo eins der Aliens auf! es ist meist schwer zu sehen aber es ist IMMER IRGENDWO) ich denke das MLP Easteregg ist Derpy! sie ist überall hier mal 3 kleine Beispiele:
http://bronies.memebase.com/2011/11/...ng-since-1946/
wenn ihr eine Alte Folge anschaut (warum auch immer) versucht mal auf Derpy zu achten ^^ evtl ist sie wirklich immer dabei :P ich werde mir wenn ich Zeit habe jede folge nochmal genaustens anschauen.
btw in der heutigen folge war Derpy am ende des Songs im hühnerstall und man sah ihren Kopf!
Geändert von Yogofu (19.11.2011 um 16:34 Uhr)
Stichworte