Ergebnis 1 bis 20 von 1088

Thema: Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    TS: "See girls. We did it. We found the Elements of Harmony. Together!"
    ...
    TS: "You don't even care, do you?"
    All: "No..."
    TS: *sighs* "I never thought it would happen. My friends... HAVE TURNED INTO COMPLETE JERKS!"
    TS: "Necklace. Necklace. Necklace. Necklace. Aaand big crown thingy. Come on everypony, let's go!"
    Sp: "But Twilight. Aren't you missing somepony?"
    TS: "No. We've got the liar, the grump, the hoarder, and the brute. That just about covers it."
    Sp: "But what about Rainbow Dash?"
    TS: "Congratulations Spike, you're the new Rainbow Dash. Now let's go!"

Großartig! Einfach nur großartig. Die Skriptschreiber haben einen ganzen Schrank voll Orden verdient!

Tolle Folge - kam mir aber ehrlich gesagt etwas kurz zum Ende hin vor. Von daher teile ich Innos seltsames Gefühl ein wenig. Nicht mal, dass Discord ziemlich schnell (wegen seiner eigenen Arroganz letztlich) überwältigt wurde, sondern wie schnell die Ponies plötzlich wieder zu sich gefunden haben. Bis zum Breakdown von Twilight war die Folge hervorrangend - zumal ich es genial umgesetzt fand, dass Discord an ihr nicht mal mehr "Hand anlegen" musste, sondern sie allein durch die discorded Ponies ihren Glauben an die Freundschaft verloren hat. Danach ging mir die Rückverwandlung fast etwas zu schnell.

Nevertheless. Großartige Folge!!

Und schade, ich hätte Discord gern noch etwas länger dabei gehabt

Oh, und nicht zu vergessen: "What's soaking wet and clueless? YOUR FACE!" Fluttermeanie for the win!

Geändert von Virginie (24.09.2011 um 20:30 Uhr)

Stichworte