Ach ne, die Cutie Mark Crusaders. Na jetzt klar, wie Discord ausbricht. Danke, ihr verdammten Kinder xD
(wobei das ist gut, danke cmc, danke!)
Und zu Spike: "Dear Twilight, and invinsible god broke out his stone prison and equestria is in the trash, when he's running wild. Please take care of him, while I'm on vacation."
Sölf hat sich ja gerade schon im Anfangsfolgen-Thread gefragt, ob Discord es jetzt als Antagonist länger durchhalten wird als Nightmare Moon.
Discord ist wieder nur auf die ersten zwei Folgen angesetzt, das liest sich ja schon aus "Return of Harmony - Part 1" und "Part 2" und es wurde ja schon bekannt, das Twilight eben wieder die Elements of Harmony braucht.
Ich hab aber im Gefühl, dass man vom Staffelbeginn diesmal mehr erwarten kann.
Hoffentlich fällt die "Einführungsphase" für Neuzuschauer nicht allzu groß aus, dann bekommen wir einen zwieträchtig-tollen Seasonstart!![]()
Die Sache ist ja die, dass FiM keinen tragenden Plot hatte. Die Charaktere sind oberflächig simpel genug, um sie schnell zu verstehen und es muss nur kurz angerissen werden, dass sie mit den Elements of Harmony vor einiger Zeit eine rachsüchtige Göttin gerainbowed haben. Damit wird weniger Platz für die Einführung und mehr für den Plot (pardon, die Geschichte) genutzt. Ich denke, es läuft dann darauf hinaus, dass sie in der ersten Folge Probleme mit Discords Trollerei haben und in der zweiten dann jeder eine persönliche Prüfung besteht um sein Element wiederzuerhalten.
Danke, dass du mich zitiert hast, KarlIch musste echt an dieses Bild denken, als ich den ersten veröffentlichen Screen sah.
Ich weiß nicht, was ich von diesem neuen "Gegner" halten soll. Ich finde ihn potthäßlich!
Aber ich kann mir schon denken, was er beherzigt mit seiner Aktion, dass alle Ponys gleich sein sollen. Ob ich richtig liege oder nicht, wird sich zeigen.
(Oder er hat es bereits gesagt und meine miesen Englischkenntnisse verheimlichen mir es XD)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
So, nachdem ich Season 1 jetzt beendet hab, Season 2!
Discord ist jedenfalls schonmal win. Solche Gegner machen Spaß! xD
Naja, es steht doch sogar im Beschreibungstext der Episode, dass Discord aus seinem Steingefängnis ausbricht. Also, wieso spoilert das jetzt? xD
Es ist ein Unterschied, ob man sagt "Dumbledore stirbt" oder "SNAPE KILLS DUMBLEDORE!" oder so xD
Und btw. ist der Zwei-Teiler noch im Staffel 1-flow drinne.Siehe Interview mit Equestria DailyZitat von Lauren Faust
edit:
Sag mir mal bitte, ob ich falsch liege.
FiM S2 startet 9 pm ET, was 6 pm PT entspricht, was wiederum 18 Uhr Abends ist, was wiederum für uns 9 Stunden später bedeutetet, was 3 Uhr morgens sein dürfte? Ist das so korrekt? o__o
Geändert von Karl (16.09.2011 um 10:49 Uhr)
Auch wenn ich deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen kann ... Ja du hast recht (aber nur, weil die Amis auch Sommerzeit haben). Siehst du auch hier -> http://www.wolframalpha.com/input/?i...York+to+Berlin
Ansonsten ...
Discord sieht aus, als waere er waehrend des Singens einer Arie versteinert worden. <3
Celestia geht natürliuch zu Luna, damit die beiden zusammen mit den Mane 6 Discord wieder verbannen können. Oder sie schaut mit ihrem Trollface aus dem Fenster zu wie Discord die Man 6 trollt.
Edit:
Ein 720p Video ohne Werbung ist jetzt auf Youtube zu finden: