Hahahahahahahaha, gut die Szene ausgenutzt!
By the Way, kann jemand die Szene am Ende, wo Rarity mit dieser langen Frisur im Regen steht und mit geschlossenen Mund lächelt mal irgendwie zu einem halbwegs anständigem Avatar machen? Ich bekomm das nicht hin ohne Raritys ganze Haare wegzuschneiden aus Größetechnischen Gründen. Wäre echt Schnicke. :3
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (06.11.2011 um 12:39 Uhr)
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Von den sechs Hauptcharakteren finde ich Rarity eigendlich am unsympatischsten.
In dieser Folge zeigt sie aber auch mal ihre softere Seite und macht sich tatsächlich die Hände bzw. Hufe schmutzig! Von den bisherigen Season 2 Episoden ist diese mein Favorit! Es gibt einfach so viele niedliche Szenen. Bei dem Part, wo Rarity Sweety Belle's Bild betrachtet wäre ich fast an Diabetes gestorben. :3
Was ich allgemein bisher schade finde ist, dass Applejack so wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich glaube wenn sie auch mal ne Episode spendiert bekäme, würden sie mehr Leute mögen (Applebuck Season lasse ich mal außen vor, da AJ dabei nicht gerade was Besonderes gemacht hat.). Ich mein ja nur. Rainbow Dash muss nur einmal 20& cooler sagen und das wird sofort zum Meme... aber ich schweife ab.
Fazit:
Neue Folge = epic.
Die Folge bedient sämtliche Bereiche:
Spannung, Humor, ganz viele Daaaawwww-Momente, Applejack und Applebloom <3, Rarity's Eltern usw...
Also: Sisterly Rarity is best Rarity!
Versuch mal den Screenshot bei Paint zu öffnen. Oben gibt es dann die Option "Größe anpassen". Da dann den Reiter "Pixel" auswählen. Dann kannste die Größe einstellen. Ansonsten kannste mir auch ne PM mit dem Bild schicken, dann versuche ich mich da mal dran! ^^
--
Geändert von Onk3lM0 (06.11.2011 um 18:32 Uhr)
So mal hingestzt für Nonesense und auf meinem alten PC Photoshop angeworfen
Edit: Hoppla verlesen, dachte geschlossene Augen, nicht geschlossener Mund.
Mal schauen, dann vielleicht morgen früh noch mal das richtige basteln.
Ist euch eigentlich mal aufgefallen das sie diesmal sogar auf Details geachtet haben, schaut euch im Rennen mal die Augen vom "Matschpony" an.
--
Geändert von Novarius (06.11.2011 um 18:12 Uhr)
Wurde bemerkt.Zitat
Der Avatar ist trotzdem nett, nehm ich dann beim nächsten Wechsel wohl. Danke. (:
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
So, freuen wir uns alle auf den "Curse of Cutie Markkkkkksssssss" Uhuhuuu~
Apple Bloom ist toll, da kann man sagen was man will. Die CMC nicht, aber allein mag ich sie.
Schon allein dafür:
Bin dann mal gespannt, ob sie ihr einziges CM behalten darf. Haha, als würde ich die Antwort nicht schon kennen.
Nicht vergessen: Die Serie geht 16 UHR los!!
Hoffentlich hier.Zitat
Geändert von Holo (12.11.2011 um 13:27 Uhr)
Noch 43 Minuten.
http://www.youtube.com/watch?v=24tnc4GKzUo
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Sicher mit dem 16 Uhr? letzte Woche hab ich das auch gedacht und es ging um 15 los, allerdings ist im moment Derpy noch down was dafür spricht das es heute wirklich 16 Uhr ist
--
Ach, daann habe ich umsonst heißen Kaffee organisiert. Hmm...
Naja, eine Stunde Kühlschrank und dann gibt's eben eine coole Folge.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Jede Menge Zecora YAY
Göttliche Folge
Ponys im ABC Anzug...
Und endlich weiss man was Rarity für Spike so anziehend macht![]()
--
Geändert von Novarius (12.11.2011 um 15:31 Uhr)