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Thema: Das Vergessene Dorf - Projekt X

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    [Copy Paste aus dem anderen Forum]

    Okay.

    Als erstes gibts du dem CE einen Namen (zB. Gehgeräusche), setzt den Trigger auf Parallel (nichts anderes) und erstellst einen Condition Switch namens Sounds.

    Gut dann wählst du "Control Variables..." aus.
    Dann erstellst du ne neue Variable namens "x1",
    dann darunter setzt du es auf "set".
    Und unten aktivierst du: Character: Player und Map X aus.

    Das gleiche nochmal mit einer Variable namens "y1".
    nur unten halt Map Y.
    Dann Wait: 20 Frames.

    Dann 2 neue Variablen namens "x2" und "y2".
    (selbes Prinzip wie oben).

    Dann setzt du ein Conditional Branch.
    Dort wähkst du dann "Variable" und rechts davon die Variable "x1".
    Darunter "Not equal to" wieder "Variable" dort dann die Variable "x2".

    Unter diesem Cond.Brach (da wo im Screen Play SE: etc. steht fögst du dann was SE ein was beim laufen abgespielt werden soll.

    Unter Cond.Branch siehst du ja noch "Else".
    Als letzten Schritt machst du da das selbe wie oben.
    Nochmal ein Cond.Branch nur mit "y1" und "y2".

    Jetzt musst du nur noch via Event den Condition Switch auf "on" stellen.
    (Auf jeder Map!)
    Fertsch!

    Geändert von Kaia (12.09.2011 um 23:57 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    [Copy Paste aus dem anderen Forum]

    Okay.

    Als erstes gibts du dem CE einen Namen (zB. Gehgeräusche), setzt den Trigger auf Parallel (nichts anderes) und erstellst einen Condition Switch namens Sounds.

    Gut dann wählst du "Control Variables..." aus.
    Dann erstellst du ne neue Variable namens "x1",
    dann darunter setzt du es auf "set".
    Und unten aktivierst du: Character: Player und Map X aus.

    Das gleiche nochmal mit einer Variable namens "y1".
    nur unten halt Map Y.
    Dann Wait: 20 Frames.

    Dann 2 neue Variablen namens "x2" und "y2".
    (selbes Prinzip wie oben).

    Dann setzt du ein Conditional Branch.
    Dort wähkst du dann "Variable" und rechts davon die Variable "x1".
    Darunter "Not equal to" wieder "Variable" dort dann die Variable "x2".

    Unter diesem Cond.Brach (da wo im Screen Play SE: etc. steht fögst du dann was SE ein was beim laufen abgespielt werden soll.

    Unter Cond.Branch siehst du ja noch "Else".
    Als letzten Schritt machst du da das selbe wie oben.
    Nochmal ein Cond.Branch nur mit "y1" und "y2".

    Jetzt musst du nur noch via Event den Condition Switch auf "on" stellen.
    (Auf jeder Map!)
    Fertsch!
    OK danke hat mir sehr geholfen bei mir sieht das ein bissl anderst aus weil ich den DeutschPatch habe und vielleicht deshalb nicht so
    richtig verstehen konnte worum es da ging. Als ich es dan wieder auf Englisch hatte konnte ich es auch Nachvollziehen. Habe es aber wieder auf Englisch.

    LG

    Geändert von Dave1985maen (13.09.2011 um 00:54 Uhr)

  3. #3
    Jetzt hast du ja NOCH einen Teppich der um Ecken verläuft..Probiers mal wie es weiter oben gesagt wurde, nämlich mach anstatt eckige Teppiche, 2 draus.

  4. #4
    Zitat Zitat von PrinZZ Beitrag anzeigen
    Jetzt hast du ja NOCH einen Teppich der um Ecken verläuft..Probiers mal wie es weiter oben gesagt wurde, nämlich mach anstatt eckige Teppiche, 2 draus.
    Liegt alles im Auge des Betrachters. Aber ich werde es mal versuchen wie es dann ausschaut.

  5. #5
    Mein Auge sagt mir, dass du auch einfach einen großen roten Teppich draus machen könntest.
    Hätte auch mehr Stil.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Mein Auge sagt mir, dass du auch einfach einen großen roten Teppich draus machen könntest.
    Hätte auch mehr Stil.
    Jetzt habe ich gar keinen Teppich mehr in diesem Raum.

  7. #7
    Ich will ja nix sagen aber die Maps sehen leer aus.
    Bin aber nicht grad besser im Mappen und mit dem Teppich war
    gemeint das du den Roten Teppich bis zu der vorletzten Kiste machen sollst
    und etwas weiter noch ein Teppich nach oben. So hab ich das zumindestens
    verstanden. Naja, zu den Maps wieder.
    Du solltest vllt ein paar mehr Details machen.
    Es muss ja nicht immer mitten im Weg sein.
    Ein paar Blumen (ausgetrocknete), ein paar Schränke, vllt noch ein paar Lichteffekte und Lampen.
    Wenn wir schon bei Licht sind, was ist das Licht da?
    Also das von Links? Das sieht meinermeinung nach aus, als ob das Sonnen licht ist^^
    Vllt noch etwas abdunkeln und wie gesagt mehr Details.

    MfG Soul

  8. #8
    Zitat Zitat von Soul96 Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen aber die Maps sehen leer aus.
    Bin aber nicht grad besser im Mappen und mit dem Teppich war
    gemeint das du den Roten Teppich bis zu der vorletzten Kiste machen sollst
    und etwas weiter noch ein Teppich nach oben. So hab ich das zumindestens
    verstanden. Naja, zu den Maps wieder.
    Du solltest vllt ein paar mehr Details machen.
    Es muss ja nicht immer mitten im Weg sein.
    Ein paar Blumen (ausgetrocknete), ein paar Schränke, vllt noch ein paar Lichteffekte und Lampen.
    Wenn wir schon bei Licht sind, was ist das Licht da?
    Also das von Links? Das sieht meinermeinung nach aus, als ob das Sonnen licht ist^^
    Vllt noch etwas abdunkeln und wie gesagt mehr Details.

    MfG Soul
    Teppich hin und her. Habe die Teppiche entfernt und einen neuen Boden eingsetzt und ausserdem was währe wenn dieser Laden gerade neu Aufgemacht wurden ist?
    Da ist er halt Leer und es stehen halt nur ein par Schranke und Sonstiges da. Ich mein es kommt ja auf das ganze an.

  9. #9
    Zitat Zitat
    2010 Psychisch kranke Ärzte unterstellen dies auch ihren Patienten
    Ein Charakteristikum von Ärzten/Zahnärzten, die ihre eigene
    Psycho-Krankheit nicht sehen wollen ist, dass sie bei beinahe allen
    ihren Patienten pauschal eine psychische Krankheit als Ursache
    vermuten. Wir kennen viele Zahnärzte mit hoch pathologischem MR,
    EEG und OPT und dadurch Eiterkiefer, die das Gros ihrer Patienten
    für psychisch krank halten. Sie proklamieren dies hemmungslos in
    der Öffentlichkeit. Dies ist besonders augenfällig.
    Pauschalurteile werfen stets einen Spiegel auf den Verkünder!
    Kein Kardiologe käme auf die Idee, zu verkünden „fast alle
    Mitmenschen haben eine Arteriosklerose der Herzkranzgefäße“ –
    obwohl es stimmt. Sie wollen ihre Patienten nicht brüskieren- im
    Gegensatz zu psychisch kranken Ärzten.
    Völlig unbekannt ist diesen Ärzten, dass sich alle Krankheiten
    inklusive der psychischen- wesentlich bessern- allein dadurch, dass
    man Gifte, die psychische Schäden verursachen meidet und restlos
    aus dem Körper entfernt und keine ähnlichen implantiert.
    Ein Zahnarzt oder Umweltarzt mit Eitergeruch aus dem Mund
    interessiert sich niemals für die tödlichen Folgen des Eiters –
    geschweige denn, dass er sich dafür einsetzt, dass er bei seinen
    Patienten entfernt wird.
    Gerne veröffentlichen wir die Liste der Ärzte mit Eiterkiefer!
    Der erste Schritt zur Genesung aller psychischen Schäden ist, dass
    man dies bei ihren Ärzten verwirklicht!
    Nur, wer diese Ursachenbehandlung einmal (bei sich) erfahren hatte,
    kann diese Kenntnisse bei seinen Patienten umsetzen!
    Das hast du nicht selbst geschrieben oder?

  10. #10
    Zitat Zitat von Kaia Beitrag anzeigen
    Das hast du nicht selbst geschrieben oder?
    Nein leider nicht. Es wahr ein guter Kumpel von mir der ist Arzt und ich habe ihn mal auf dieses Thema angesprochen wegen Psychisch Kranke Menschen und da hat er mir dies
    gegeben. Und dabei geht es gegen Ärzte na ja er hat mir einen Link gegeben wenn ich ehrlich bin. Nun das ist nur neben bei der Geschichte "Das Vergessene Dorf" fand ich nun sehr gut und passend zum Spiel.

    Habe zu diesem Spiel schon 100 Notizen gemacht und dies ist erst mal zu 5% Inntern im Spiel.

  11. #11
    Ich glaub das Spiel reitet sich zu heftig hinein. Allein die Story im Spiel lässt viele Fragen offen und wie und warum.
    Es geht im ganzen um einen Mörder der nie gefunden werden will, doch viele Erlebnisse an jene Morde gehabt hat.
    Allein dieses Projekt zu machen ist schon Hart. Wusste ja gar nicht wie Grotesk es ist und in dem zu Leben.

  12. #12
    Eh was willst du uns damit jetzt sagen?
    Das es die zu viel wird und du abbrichst?
    (denn was anderes kann ich aus dem Text nicht herauslesen)

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