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Zitat von Kaia
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Okay.
Als erstes gibts du dem CE einen Namen (zB. Gehgeräusche), setzt den Trigger auf Parallel (nichts anderes) und erstellst einen Condition Switch namens Sounds.
Gut dann wählst du "Control Variables..." aus.
Dann erstellst du ne neue Variable namens "x1",
dann darunter setzt du es auf "set".
Und unten aktivierst du: Character: Player und Map X aus.
Das gleiche nochmal mit einer Variable namens "y1".
nur unten halt Map Y.
Dann Wait: 20 Frames.
Dann 2 neue Variablen namens "x2" und "y2".
(selbes Prinzip wie oben).
Dann setzt du ein Conditional Branch.
Dort wähkst du dann "Variable" und rechts davon die Variable "x1".
Darunter "Not equal to" wieder "Variable" dort dann die Variable "x2".
Unter diesem Cond.Brach (da wo im Screen Play SE: etc. steht fögst du dann was SE ein was beim laufen abgespielt werden soll.
Unter Cond.Branch siehst du ja noch "Else".
Als letzten Schritt machst du da das selbe wie oben.
Nochmal ein Cond.Branch nur mit "y1" und "y2".
Jetzt musst du nur noch via Event den Condition Switch auf "on" stellen.
(Auf jeder Map!)
Fertsch!
...
OK danke hat mir sehr geholfen bei mir sieht das ein bissl anderst aus weil ich den DeutschPatch habe und vielleicht deshalb nicht so
richtig verstehen konnte worum es da ging. Als ich es dan wieder auf Englisch hatte konnte ich es auch Nachvollziehen. Habe es aber wieder auf Englisch.
LG
Geändert von Dave1985maen (13.09.2011 um 00:54 Uhr)