Users Awaiting Email Confirmation
Öhm...
Ja...
*Gekonnt die Importierfehler einiger Grafiken ignorier*
Ich muss jetzt leider sagen, dass ich dieses Spiel schlecht finde.
Ich bin eigentlich nicht so, dass ich das so sage nur, ich kann nichts
schön reden...
Aber du scheinst es ja wirklich besser machen zu wollen.
Naja hier meine Anmerkungen:
-Importierfehler. Die Weißen Flächen von einigen Chars sind transperent, sind die Geister? oO
das hättest du verhindern können wenn du die Charsethintergründe in einer anderen Farbe gemacht
hättest. Du hast wahrscheinlich einfach das weiß transperent gemacht und das ist nicht ratsam, da
oft an den Charakteren selbst auch weiß dran ist und das dann dürchsichtig ist...
-Das Mapping ist arg leer, mach die Räume kleiner und fülle sie mehr.
-Im Intro ist es 23:00 aber es gibt Sonnenschein auf der Map(Die allgemein für 23 Uhr zu hell ist)
Mit Tint Screen kannste das ändern, mach es dunkler, hat nen besseren Effekt.
-Teleporte werden mit Pentagrammen angezeigt...
Mach lieber Pfeile, die kannste sogar mit Paint machen, wenn Teleports schon markiert sein
müssen.
-Der Charakter schläft und hat non stop die Augen auf? Und es siehzt so aus als trennt die Decke seinen Körper ab, die Decke ist so nicht gut. Aber das nehme ich nicht ganz sooo übel, Posen usw. ist nix für nen Anfänger und du hast es versucht^^
-Du hast so ein Reden im hintergrund eingefügt, gefällt mir, nur als er sagt "Gebt ruhe" reden sie weiter und er sagt "Na geht doch" oO
-Du benutzt keine Waitbefehle sondern nur transperente Textboxen...Macht irgendwie keine Atmo wenn in einer Szene non stop enter gedrückt werden muss
-Diese KInderlache war zu lang. Mit "Stop SE" hätteste das verhindern können
-Im badezimmer steht er auf einer Wand...
-Man kann auf dem Bett rumlaufen
-Für Tische/Tresen gibt es auf dem Tile-A drei verschiedene Tiles die du benutzen kannst.
Alles in allem haben so gut wie 80% Der Grafiken importierfehler, also transperente Stücke mitten im Set etc.
Das sieht nicht gut aus. Und ich finde das Spiel ist noch nicht bereit veröffentlicht zu werden.
Also du solltest erst üben.
Es gibt noch viel zu viel zu lernen, vorallem für ein Horrorspiel und das als Anfänger ist schwer, verdammt schwer.
Also ich will jetzt nicht mehr aufzählen ich komme mir dabei vor wie ein Perfektionist, obwohl ich selber nicht so 100%
alles hinbekomme 
Aber nur so lernt man aus sowas und ich hab ja auch ein wenig versucht zu erklären wie du es besser machen kannst^^
Ich arbeite selber ein wenig mit dem VX(kann damit aber trotzdem gut umgehen) und bei Fragen kannst du mich auch anchreiben.
Ich helfe schon so einigen mit fdem Makern 
Hoffe du kannst damit etwas anfangen, ist jetzt arg lang und recht kritisch(what happend to me? o.o)
Trotzdem
LG
ZeXion aka TheZexion