Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Das Vergessene Dorf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mortis Lich Beitrag anzeigen
    Mal eine frage.

Hast du für dein Spiel "Das Vergessene Dorf" schon eine richtige große Handlung? Die fertig ist? Charaktere und ihre Konflikte sowie ihre Beziehungen zu anderen Charakteren?

Falls du mehre Enden planst, sind diese auch einigermaßen logisch und nachvollziehbar?

Und eine Handlung, bzw. einen Handlungsablauf wo ich mich nicht frage als Spieler "Wieso mache ich das überhaupt?"

Wenn sich mir diese Frage in den Wegstellt zweifel ich oft an der Handlung bzw. am "Erzählstil" des Plot's.
    Hm es gibt auf jedenfalls genug Charaktere wo man sich vorstellen kann das es andere enden geben könnte. Ich mein, ich will hier nicht so viel
    Ausplaudern weil der "Überraschung-Effekt" weg währ. Ich möchte halt gerne ein Spiel machen was mehrere Wege haben kann. Weil die Leute die es Spielen Schreiben ja miteinander und der eine oder andere hat eine ganz andere Spielerfahrung als der eine. Kommt ja darauf an was man im Spiel macht und das erhöht denn Wiederspiel wert und das wiederum macht das Spiel so einzigartig. Klar ist es viel Arbeit aber zu Schaffen ist das. Handlung wird es auch geben, dass auf jeden Fall.

Geändert von Dave1985maen (15.09.2011 um 21:49 Uhr)

Stichworte