Die meisten Spiele sind doch Horrorspiele. Die sind so schlecht: Der reinste Horror.

Aber zum Thema: Finde es auf jeden Fall gut, dass du dich durch die Kritik nicht entmutigen lässt. Rechtschreibung scheint ein Problem zu sein. Ich weiß jetzt nicht, wie es da bei dir aussieht - es gibt ja Leute, die sind Legastheniker, bei denen lässt sich das schwer beheben. Da kann man natürlich die Rechtschreibprüfung von Word nutzen, was aber wohl sehr viel Aufwand ist. Ein Horrorspiel mit Action, statt RPG mit viel Text, ist da natürlich ein guter Einstieg, denke ich. Da kann man das noch einigermaßen kontrollieren.

Und an die andern, die sich hier aufregten und meinten, er hört sofort auf, bei Kritik, weil er meinte, es dauert 1,5 Jahre(entweder war das hier, oder bei dem anderen Projekt): Er hat eben realistisch erkannt, dass es etwas länger dauern wird. Ist doch besser, als alle paar Wochen 08/15-überarbeitet neue Versionen rauszubringen. Und wen es stört, dass Vorstellungen aufgemacht werden, wenn noch nichts wirklich Spielbares vorhanden ist: Dann postet einfach nicht so viel - das pusht ja die Threads nur nach oben... dann scheinen sie gar nicht so schlecht zu sein, wenn Leute drin posten. Und wenn doch, würde ja keine posten und der Thread nach unten versinken und wäre damit kein Problem mehr.