Zitat Zitat von Dave1985maen Beitrag anzeigen
Das beantwortet nicht meine Frage...

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Und dieses Video sagt uns in Bezug auf dein Spiel was..? ^^;

MfG Sorata
Habe ich mich auch gefragt eben. gg

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Zumal sich auch niemand fragt, was im Spielemacher vorgeht. oÔ Wir fragen uns nur, was in deinem Spiel vorgeht. Und soweit ich mich erinnere, hatte selbst Silent Hill abgesehen von diesen komischen Extra Endings eine grob nachvollziehbare Handlung.

Schau dir einfach mal im Makerbereich "Dreamland R (Finalmix)" an!
Das wirft viele Fragen auf und bietet überraschende Wendepunkte und trotzdem sind die Geschehnisse im Grunde nachvollziehbar (Wenn auch manchmal eher Interpretationssache).
Du kannst nicht irgendwas wirr und zufällig zusammenwürfeln und dann davon ausgehen, dass es nachvollziehbar oder tiefgründig erscheint. Arbeite deine Story einfach besser und vorallem detailliert aus, bevor eine verkürzte Version davon im Forum präsentierst. Wenn du auf solche Fragen, wie sie Biohazard stellte, keine Antwort hast, dann ist deine Story einfach nicht gut genug durchdacht.

MfG Sorata
Danke, das wollt ich auch grad schreiben.
Wie soll man ein Spiel, spielen wenn man nicht mal weiß um was es geht oder es einen Sinn ergibt.
Du könntest halt eine Traum Sequenz einbauen, wo er träumt er wacht in seinem Zimmer auf, hört eine Stimme,... sie führt zur Eingangstür.
Er geht den Flur entlang... will zur Tür gehen! UND PLÖTZLICH! Zerreißt es die Tür, ein Schwarzer Schatten (oderwasweißich) stürzt sich auf den Helden und er wacht auf.
Später im Verlauf kommen mehr solcher Träume, sie führen zum "Verlassenen Dorf" und dort muss er einen Grund finden für seine Träume.
Und dort wurden irgendwelche Rituale gemacht und Project Zero 2 lässt grüßen.