Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Mortis Lich
An deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise solltest, Du wirklich arbeiten. Es gab hier mal einen Mitglied Namens Ankulas, welcher auch nicht sehr auf die Rechtschreibung sowie Grammatik achtete (Schlimmer als Du). Lass Dir für deine Spieler wirklich Zeit und achte, dass es nicht zu lächerlich wird (Jetzt im Sinne von "Das ist keine Parodier...“)
Ein Beispiel wäre dass:
Man sollte zwar die Kritik von anderen gut finden doch sollte man sein eigenes gut befinden.
Klar ist das es hier und da ein par Mängel gibt doch sollte man die Kritik annehmen und das in seinen Projekt "Das Vergessene Dorf" einbinden.
Nur aus Kritik wird man stärker.
Meinst Du die Spannung der Handlung? Oder des Momentes? Ich finde eine Mischung aus beiden gut. Kommt gleich ein Monster um die Ecke? Oder was macht dieser Fremde da? usw.
Aber ich finde gut, dass Du auf die Kritik Andere eingehst und diese zu Herzen nimmst. (Stichwort Ankulas...)
...
Man sollte zwar die Kritik von anderen gut finden doch sollte man sein eigenes gut befinden.
Klar ist das es hier und da ein par Mängel gibt doch sollte man die Kritik annehmen und das in seinen Projekt "Das Vergessene Dorf" einbinden.
Nur aus Kritik wird man stärker.