Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Wolken bewegen sich, und irgendwann kommen sie wieder an ihren Ursprungspunkt!

  1. #1

    Wolken bewegen sich, und irgendwann kommen sie wieder an ihren Ursprungspunkt!

    Hallo, ich bin zurück, wer auch immer mich noch kennt. *durch die Gegend schielt*
    Klar, in erster Linie möchte ich Aufmerksamkeit, aber der Thread hat weitere Gründe!
    Ich bin nicht auf dem neusten Stand, und das Forum hat sich im Design verändert, was ich irgendwie schade finde. D:
    Aber vielleicht ist das auch Gewöhnungssache. Ne, also, kann mir vielleicht irgendwer sagen, was die Makerszene an
    neuen krassen Spielen, Erfindungen, Technik-Highlights, Patches etc. zu bieten hat?
    Würd' gerne wieder 'n bissel basteln und aktiv werden - wer weiß, vielleicht mach ich an Art of Surgery weiter, hoho (kennt das überhaupt noch jemand?). *nochmal durch die Gegend schielt*
    Und sonst so - was gibbet Neues in der Community? Was hat man in 2~3 Jahren verpasst?

    Edit: Hat Kelven seine Sklaven mittlerweile freigelassen? Wurde Byder endlich gebannt?

    Geändert von Cloud der Ex-Soldat (10.09.2011 um 12:29 Uhr)

  2. #2
    AntiColor bekommt ein Makeover und neue Spielmodi.
    Mehr Wichtiges fällt mir gerade nicht ein

  3. #3
    Mr. Hat 2 wird cool und Epic Fail Saga auch.

    Daen hat Sternenkindsaga fertig.

  4. #4
    Willkommen zurück Cloud.
    Letzten Endes ist wirklich alles beim alten geblieben.

    Byder erfreut sich noch immer bester Beliebtheit, AntiColor bekommt ein MakeOver und neue Spielmodi, Mr Hat 2 wird cool und Epic Fail Saga ebenso und die Sternenkindsaga macht mich fertig, bei Kelven gab es eine Palastevolution als er Gadaffi versteckt hat, um von ihm Tipps zum Halten von Makersklaven zu bekommen, aber er hat es im Griff und gleich mal eine neue Demo rausgebracht.

  5. #5
    Genau, alles beim Alten Cloud. Unser Projekt ist immer noch nicht fertig.

  6. #6
    Willkommen zurück, ich erinnere mich noch gut an dich
    Zitat Zitat
    wer weiß, vielleicht mach ich an Art of Surgery weiter, hoho (kennt das überhaupt noch jemand?). *nochmal durch die Gegend schielt*
    Das wäre ein Projekt, was der Szene wirklich gut tun könnte. Wir brauchen wirklich ein paar frische Ideen ^^

  7. #7
    Naja, kennst du VV von Die Reise ins All von real troll schon?
    Zudem hat er eine Demo seines nächsten Großprojekts rausgebracht, Wolfenhain.

  8. #8
    Willkommen zurück ^^

  9. #9
    Mach dein t wieder weg und es ist alles beim Alten.

  10. #10
    Ich dachte Cloud ist laut Advent Children Kurierfahrer? ôo Aber "Cloud der Ex-Soldat" hört sich dann doch cooler an als "Cloud der Emo-Postbote"

    Naja, egal: Herzlich willkommen zurück. Und nein, du hast nichts von gravierender Wichtigkeit verpasst (außer dem BMT dieses Jahr - das war geil )

  11. #11
    Guck dir die Threads an +1

  12. #12
    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Edit: Hat Kelven seine Sklaven mittlerweile freigelassen?
    Die Legende um Kelvens Kellersklaven. Es wird wirklich langsam an der Zeit, dass jemand ein Makerspiel dazu macht. Der Spieler als einer seiner Sklaven, der gegen den bösen Kelven kämpft.

    Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Wurde Byder endlich gebannt?
    Das hört sich ja so an, als hättest du lange darauf gewartet ...

  13. #13
    Byder ist einmal Temporär gebannt worden glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht war das 2009 oder so.

  14. #14
    Kommt da zufällig der Name Ankluas vor? Die beiden waren ja die besten Freunde ...

  15. #15
    Oh ja, Ankluas gabs ja auch noch, unser Lieblingsdoppelacountforentroll.

    Edit:
    Im übrigen gibt es jetzt die Makerherolde (unter anderem Black Rose, Wetako, Mivey, Goldenroy und ich) die die Makerschau Switch 42 machen und spiele Reviewen, die Reviews sind auf der Hauptseite bei den einigen Spielen nachzulesen.

  16. #16
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Oh ja, Ankluas gabs ja auch noch, unser Lieblingsdoppelacountforentroll.

    Edit:
    Im übrigen gibt es jetzt die Makerherolde (unter anderem Black Rose, Wetako, Mivey, Goldenroy und ich) die die Makerschau Switch 42 machen und spiele Reviewen, die Reviews sind auf der Hauptseite bei den einigen Spielen nachzulesen.
    Jetzt fühle ich mich massiv unter Druck gesetzt

    Öhm, Naja, ich war auch 5 Jahre weg und mit der Zeit merkt man schon, was man verpasst hat : )

  17. #17
    Ne ne, ich mach keinen Druck, kuriere du dich ersteinmal gut aus und dann können wir mit der Makerschau gut weiter machen.

  18. #18
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Die Legende um Kelvens Kellersklaven. Es wird wirklich langsam an der Zeit, dass jemand ein Makerspiel dazu macht. Der Spieler als einer seiner Sklaven, der gegen den bösen Kelven kämpft.
    Die Story hatten Karl und ich schon. Eigentlich muss sich nur noch ein Deppen finden lassen, der es umsetzt.

  19. #19
    Fragt doch Kelven, seine Sklaven würden sich freuen ihre schönsten Träume in einem Makerspiel umsetzen zu können.

  20. #20
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Byder ist einmal Temporär gebannt worden glaube ich, wenn mich nicht alles täuscht war das 2009 oder so.
    Echt?

    Ich hatte mal nen Monat keine Lese- und Schreibrechte, das weiß ich noch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •