Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wolken bewegen sich, und irgendwann kommen sie wieder an ihren Ursprungspunkt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AntiColor bekommt ein Makeover und neue Spielmodi.
    Mehr Wichtiges fällt mir gerade nicht ein

Willkommen zurück Cloud.
    Letzten Endes ist wirklich alles beim alten geblieben.

Byder erfreut sich noch immer bester Beliebtheit, AntiColor bekommt ein MakeOver und neue Spielmodi, Mr Hat 2 wird cool und Epic Fail Saga ebenso und die Sternenkindsaga macht mich fertig, bei Kelven gab es eine Palastevolution als er Gadaffi versteckt hat, um von ihm Tipps zum Halten von Makersklaven zu bekommen, aber er hat es im Griff und gleich mal eine neue Demo rausgebracht.

Genau, alles beim Alten Cloud. Unser Projekt ist immer noch nicht fertig.

Willkommen zurück, ich erinnere mich noch gut an dich
    Zitat Zitat
    wer weiß, vielleicht mach ich an Art of Surgery weiter, hoho (kennt das überhaupt noch jemand?). *nochmal durch die Gegend schielt*
    Das wäre ein Projekt, was der Szene wirklich gut tun könnte. Wir brauchen wirklich ein paar frische Ideen ^^

Naja, kennst du VV von Die Reise ins All von real troll schon?
    Zudem hat er eine Demo seines nächsten Großprojekts rausgebracht, Wolfenhain.

Willkommen zurück ^^

Mach dein t wieder weg und es ist alles beim Alten.

Ich dachte Cloud ist laut Advent Children Kurierfahrer? ôo Aber "Cloud der Ex-Soldat" hört sich dann doch cooler an als "Cloud der Emo-Postbote"

Naja, egal: Herzlich willkommen zurück. Und nein, du hast nichts von gravierender Wichtigkeit verpasst (außer dem BMT dieses Jahr - das war geil )

Guck dir die Threads an +1