Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Aventurien goes Point'n'Click-Adventure: Satinavs Ketten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stimmt auch wieder. Dann heißts für mich einfach warten und dem genialen Soundtrack eben so lauschen:
    http://www.satinavs-ketten.de/de/soundtrack <3 Hach genial.

Und bis dahin kann ich mir dann ja was ausdenken, wie ich die Hardware-Anforderungen überlebe, die durch Full-HD Grafik recht hoch angesetzt worden sind. Auszug von einem Testbericht (Stand März 2012)
    Zitat Zitat
    Auch die teils ausufernd langen Ladezeiten - vor allem beim Ortswechsel - sowie die regelmässigen Abstürze bereiten uns Bauchschmerzen. Zudem kommt es gelegentlich zu Rucklern, trotz leistungsstarker Hardware. Möglich, dass diese Probleme lediglich in unserer Vorschauversion auftreten und längst behoben sind.
    Quelle

uuund noch mehr Vorfreude:
    Zitat Zitat
    Mark Wachholz, ehemaliger Autor der DSA-Redaktion und Schöpfer der Drakensang-Geschichte, hat für Satinavs Ketten mit zur Feder gegriffen.
    Quelle Ich mag seine Art zu schreiben einfach.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Und bis dahin kann ich mir dann ja was ausdenken, wie ich die Hardware-Anforderungen überlebe, die durch Full-HD Grafik recht hoch angesetzt worden sind. Auszug von einem Testbericht (Stand März 2012)
    Das war auch laut Daedalic ein Hauptgrund für die Release-Verschiebung. Ich habe auch einen sehr alten Rechner, doch bin ich doch recht guter Hoffnung, da es sich hierbei ja nun nicht um ein gewaltiges 3D-Action-Spektakel sondern um ein Point'n'Click-Adventure handelt. Und ein Bild in HD mit einigen Animationen drin, sollte denke ich noch drin sein.

Für alle, die sich fragen, ob Satinavs Ketten bei ihnen laufen wird:

Satinavs Ketten wird wohl ähnliche Anforderungen wie das Daedalic-Spiel Deponia haben. Auch wird es vergleichbare Macken haben, da es die gleiche Engine verwendet. Wer will, kann sich also die Deponia-Demo runterladen und schauen, wie gut das beim eigenen Rechner klappt. Wer den Einführungssong von Deponia ohne Probleme genießen kann, sollte wohl auch mit dem Rest des Spiels keine Probleme haben, da die Filmsequenzen noch das von der Rechnerpower her Fordernste sind.

Meh! Wenn ich doch mal wieder ein wenig mehr Freizeit hätte. Wie dem auch sei, es gibt Nachschlag, diesmal in Form einer kompletten Rezension von Orkenspalter TV auf Youtube:

Direkter Link für Leute, die die HD-Version sehen wollen: http://www.youtube.com/watch?v=Cztq47RHnRo

AHhhhhhh! Heute kommt es raus. Und ich darf nicht spielen, weil ich noch an der Bachelorarbeit schreibe. Kriege es höchstens für ein paar Tage zu meinem Geburtstag. =( Und damit ich nicht schummel wurde es nicht mal zu mir geliefert. *will ihre Collektorsbox haben*

edit: Sorry, für den Spampost. Aber irgendwie bin ich gerade voll hibbelig. Wenn man nur mehr Zeit hätte. Ich bin schon voll gespannt, wie die Story so ist und ob wirklich eine Aventurische Atmosphäre aufkommt.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    AHhhhhhh! Heute kommt es raus. Und ich darf nicht spielen, weil ich noch an der Bachelorarbeit schreibe. Kriege es höchstens für ein paar Tage zu meinem Geburtstag. =( Und damit ich nicht schummel wurde es nicht mal zu mir geliefert. *will ihre Collektorsbox haben*
    Hm? Das Spiel erscheint doch erst am 22. Juni. Es wird morgen verschickt. Zumindest hoffe ich das. .

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Hm? Das Spiel erscheint doch erst am 22. Juni. Es wird morgen verschickt. Zumindest hoffe ich das. .
    Ah stimmt ^^
    Naja aber das macht es nicht besser. Ich darf trotzdem frühestens am 2. Juli

Amazon hat schon die Versandbestätigung geschickt – ein Tag vor offiziellem Release. o.o

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Amazon hat schon die Versandbestätigung geschickt – ein Tag vor offiziellem Release. o.o
    Hier nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich den Kram IMMER später krieg, als alle anderen. War bei Mass Effect 3 und einigen Büchern auch schon so.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Welt nach Diablo 3. .

Meins wurde heute abend auch weggeschickt. Mal schauen, ob es morgen ankommt. .

Jetzt habe ich mir das Spiel gekauft kann es aber nicht instakllieren weil Steam überlastet ist, warum mussten die auch unbedingt Steam ins Boot holen, ich wollte von anfang an das die das bleiben lassen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich mir das Spiel gekauft kann es aber nicht instakllieren weil Steam überlastet ist, warum mussten die auch unbedingt Steam ins Boot holen, ich wollte von anfang an das die das bleiben lassen.

Tjo, Steam will das Spiel einfach nicht auflisten. Warum, das weiß keiner. Daedalic dreht auch schon etwas durch und kriegt von Deep Silver wohl keine Antworten.

Ich hoffe das war Daedalic eine Lehre sich auf sowas wie Steam einzulassen.
    Und ich hoffe wirklich das ich noch heute spielen kann...

Super Zeichnung Wanda =) hat mich darüber hinweg getröstet, dass ich noch mehr als eine woche warten muss