Ich fand's sogar noch einfacher als Whispered World, wenn ich ehrlich bin, denn da hat man wenigstens das eine oder andere ausprobiert. Bei Satinavs Ketten war das meiste schon auf Anhieb geschafft.. Ich fand es etwas panne, da es ähnlich wie bei LeChuck's Revenge eine Schwierigkeitswahl gibt und es auf "schwer" nicht... schwieriger ist. "Leicht" ist halt einfach total pipifax.
Aber die Rätsel sind wirklich das Einzige, was ich richtig zu bemängeln habe. Story und Optik sind definitiv das Spiel wert. <3.
Yup. Collector's Edition enthält:
- Soundtrack
- Making Of-Videos
- Entwicklertagebuch
- Poster
- Charakter-Karten mit DSA-Attributen
- Leder-Notizbuch im Mittelalter-Look
... und natürlich das Spiel mit Handbuch, das ein paar Seiten Artworks enthält. Es sind schöne Gimmicks, aber nicht unbedingt nötig. Ich war etwas von den Making Of-Videos enttäuscht, weil sie doch sehr kurz und teils nicht sonderlich interessant waren. Das Entwicklertagebuch macht das aber wieder etwas wett.
Im Spiel kann man auch Videos und Artworks freispielen, also ist man da optisch auf jeden Fall bedient..
Yup, schon irgendwie.Zitat
. Aber vielleicht geht man kleine Schritte! Erst wird die Optik aufpoliert, dann kommt der Rest...?

. Ich fand es etwas panne, da es ähnlich wie bei LeChuck's Revenge eine Schwierigkeitswahl gibt und es auf "schwer" nicht... schwieriger ist. "Leicht" ist halt einfach total pipifax.
.
. Aber vielleicht geht man kleine Schritte! Erst wird die Optik aufpoliert, dann kommt der Rest...?