Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Demo, 2K3] Fairy Tale

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Cathi

@Rian
    Ne, das ist kein Schrimp, sondern nur irgendein seltsames Etwas. Der Held soll so schon klobig aussehen, er ist quasi die amphibische Antwort auf Quasimodo.

Hallo! Hat noch jemand einen funktionierenden DL von dem Spiel,da er auf Mediafire gelöscht ist und der andere DL nicht existiert? Danke schon mal im voraus!

Hallo Kelven ! Kannst du bitte einen DL zur Verfügung stellen,,es scheint sonst niemand mehr das Spiel zu haben.Gruß

Edit:Schade! Trotzdem Danke das Du mir geantwortest hast.Vielleicht findet sich ja noch jemand, der einen DL hat.--Die Hoffnung stirbt zuletzt.-- Gruß.

Geändert von Blauer Engel (13.04.2013 um 15:36 Uhr)

Ich hab das Spiel auch nicht mehr, zumindest nicht auf dem Rechner, den ich gerade benutze.

hat noch jemand das spiel fairy tale für mich

besitzt noch jemand das spiel fairy tale und kann es mir anbieten oder kann mir bitte jemand einen funktionierenden download von fairy tale anbieten

hat noch jemand fairy tale für mich

Zitat Zitat von philippweis6 Beitrag anzeigen
    hat noch jemand fairy tale für mich
    Du wiederholst dich etwas zu oft in diesem Thread hier. Eine Antwort wäre eigentlich genug

@Kelven, könntest du das Spiel vielleicht auf einer anderen Seite zum downloaden hochladen?
    Bei mir funktionieren beide Links nicht.