Hat Spaß gemacht.
Das Spiel sieht auch echt gut aus, v.a. von den Tile-Grafiken her. Da machen die Farbverläufe manchmal den Eindruck von echten Texturen.
Die Gegner dagegen, wie auch der Protagonist selber, sind nicht ganz so geglückt. Im KS sieht der Froschprinz eigentlich ganz gut aus, aber so als Laufmännchen kommt er leicht klobig daher - das gilt auch für die meisten Gegner im KS, v.a. für die Mutanten. Und als ich erkannt hab, dass der Mutant im ersten Level einen Schrimp darstellen könnte war ich von der Färbung enttäuscht - ein aggressives Rot hätte da besser gepasst. Aber das ist jetzt nur Rumgedrösel. Ansonsten echt schick.
Gameplay geht auch in Ordnung, wobei das Rumrennen und Schaltergedrücke im zweiten Dungeon nicht wirklich mein Fall ist. Das hätte man noch ein bisschen aufpeppen können. Der erste Dungeon mit den blockierten Wegen und den Umwegen dagegen ist ziemlich cool.
Im Gegensatz zu "Alex hinter den Spiegeln" ist das Spielkonzept eigentlich ganz unterhaltend und auch aufgrund der Kürze der Abschnitte spaßiger. Wenn da noch mehr kommt, spiel ich das gerne auch noch!![]()