OK, bin gerade die 2. Demo am Hochladen, wenn es Funktioniert bei http://fileupyours.com, bin ja mal gespannt.
Ist viel verbessert worden und ein "Intro" gibt es noch nicht aber eine Geschichte zu dem Spiel. Nun bei den Intros muss ich mir noch was gutes einfallen lassen
weil ein Anfangsintro passt da irgendwie nicht rein weil ich das Geschehen direkt haben wollte, ohne Vorgeschickte.
Der Spieler muss sich einfach Überraschen lassen und Erspielen worum es in dem Spiel geht.
Aber ich werde ganz sicher noch eins Reinbauen allein warum die Soldaten da Angreifen bleibt ein Rätsel, was Stichwortartig in der Eingangsgeschichte (kein Intro) beschrieben ist. Aber seht mal selbst, habe da noch ein par Bonuslevels eingebaut, die ihr aber finden müsst
Noch eine Anmerkung, dass Dorf baut sich von Zeit zu Zeit selber auf.
Anfangs ist da so gut wie gar nichts aber wenn man weiter man in dem Spiel kommt um so größer und schöner wird es.
Seht selbst ....
Eine Lange Reise 1.5, Verbesserungen:
Anfangsgeschichte eine Seite hinzugefügt,
Das Dorf Ambusia hat andere Monster,die nun besser zum Monster-Charakter passen und sind schwächer,
Laufanimationen hinzugefügt,
Informationen hinzugefügt,
Bonuslevels hinzugefügt,
Maps verbessert,
Spiel erweitert,
einige Bugs wurden behoben (puh!),
Das Menü wurde auf Deutsch übersetzt (aber keine Objekte sowie Monster),
Ja, dann viel Spaß beim Spielen, Anregungen und Kritik wisst ja wo ihr es rein Schreiben könnt.
PS: dauert,dauert,dauert ich such mal eine andere Upload-Seite ....
schick euch dann den Link hier ins Forum rein.
Link: http://mbf.me/l0BGX
Gut, in der zwischen Zeit werde ich mich mal an einem Intro für das Spiel ran machen,Viel Spaß
Dave1985maen

das Kampfsystem hat mich aber gewaltig genervt eig hasse ich so welche Spiele die so ein Kampfsystem haben aber naja ich gewöhn mich dran
und noch was da sind echt viele Bugs drinne ich gib ma nen Beispiel wenn man die Treppe runtergeht und dann wieder hoch kommt kommt dann die Info von David obwohl ich das schon mehrmals gelesen hab 

.