-
Ritter
Zu letztem: Laut Teris werden zu mindest zum Teil RTP Ressurcen verwendet und laut anderer Quelle einige selbstgemachte Artwoks (die wohl angeblich hauptgrund für die Spenden waren)
Zum gesammtteil:
"Darüber hinaus möchte ich davon abraten, mit der Kategorie "überbewertet" zu arbeiten."
Das wort Überbewertet gab meine Meinung wieder die auch in Anbetracht deiner sprachlichen Leistungen bestehen bleibt, da ich solche Spiele schlicht und ergreifend nicht mag.
Man möge mir das vorhandensein dieser in den Augen einiger villeicht überzogenen erscheinenden Meinung bitte nachsehen.
"Jeder Spieler und Käufer ist zu absolut berechtigten Entscheidungen befähigt, die zur Bewertung eines Projektes oder eines Produktes dienen können."
Da gebe ich dir recht, ich behalte aber mir das recht vor zu entscheiden ob ich ein Produkt zu erwerben gedenke oder eben nicht, was im Fall von AngryBirds NICHT der Fall ist ^^
"Etwas, das gemessen an seiner objektiv festgestellten Qualität eine Bewertung erfährt, die wesentlich höher ist als was das Produkt letztendlich verspricht (let's face it, Bieber sounds like one of the cats I strangled yesterday), muss irgendwie anders schlau vermarktet worden sein (und die Leute, die Bieber vermarkten, wissen, wie man die Schlüpfer von überprivilegierten Teenie-Mädchen befeuchtet). Die Dinge erhalten nicht ohne Grund eine "Überbewertung", die Leute haben offenbar in großer Zahl irgendeinen Nutzen daraus. "
Das sollten sie besser auch, denn sonst währen sie Arbeitslos.
Ansonsten: Wie gesagt werde ich mit AngryBirds, unabhängig der linguistischen Leistungen die her erbracht werden, nicht heute nicht morgen und übermorgen auch nicht warm werden.
Was die Kommeziellen Spiele betrifft, ist es jedem selbst überlassen, ob er sie kauft und ich stimme dir zu: Marketing ist alles aber zu einem guten Marketing gehört auch eine Aufzählung Spielentscheidender dinge
wie Gameplay, Spielzeit und Screenshots, denn auch wenn ich kein Grafiknerd bin sollte ein Spiel zur heutigen Zeit gewisse Standarts mitbringen und als Makerer erkenne ich das RTP
also sollte der Rest besser ansprechend auf mich wirken wenn ich es denn kaufen soll.