Die grafischen Ressourcen sagen absolut nichts über das Engagement und die Schweißarbeit aus, die in ein Projekt geflossen sind.

Darüber hinaus möchte ich davon abraten, mit der Kategorie "überbewertet" zu arbeiten. Jeder Spieler und Käufer ist zu absolut berechtigten Entscheidungen befähigt, die zur Bewertung eines Projektes oder eines Produktes dienen können. Etwas, das gemessen an seiner objektiv festgestellten Qualität eine Bewertung erfährt, die wesentlich höher ist als was das Produkt letztendlich verspricht (let's face it, Bieber sounds like one of the cats I strangled yesterday), muss irgendwie anders schlau vermarktet worden sein (und die Leute, die Bieber vermarkten, wissen, wie man die Schlüpfer von überprivilegierten Teenie-Mädchen befeuchtet). Die Dinge erhalten nicht ohne Grund eine "Überbewertung", die Leute haben offenbar in großer Zahl irgendeinen Nutzen daraus. Deshalb würde mich auch interessieren, was genau das Projekt mit den ~1400 Kickstartern richtig gemacht hat, viel eher als welche Grafiken derzeit darin genutzt werden.