Okay, dann benutzt du dieses Wort einfach nur viel zu oft.Schwachfug.Zitat
Keine Ahnung ob das in diesem Thread richtig ist, oder sonst hier schon irgendwo mal angesprochen wurde:
http://www.kickstarter.com/projects/...g?ref=category
Ist das ein Makerspiel? Also, hat hier tatsächlich ein Makerspiel 40.000$ Kickstarterfinanzierung bekommen?Okay, auch wenn ich davon ausgehe, dass 99% der Spender nur wegen der Artworks ihr Geld in den Topf geworfen haben ...
Tatsache - zumindest laut Giant Bomb. ^^
http://www.giantbomb.com/echoes-of-eternia/61-37928/
Ich finde es auch erstaunlich, wie ein Projekt mit so dürftiger Informationslage, so viele Spenden bekommt. Hoffentlich hält sich Kickstarter noch ein paar Jährchen. ^^Zitat
Tatsache, nen Makergame ^^
Da arbeitet aber devinitiv nen straff organisiertes Team von Entwiklern drann, wo jeder ordentlich was drauf hat mitm Maker.
Da ist unsereins vermutlich noch meilenweit entfernt davon, aber die machen das vermutlich auch beruflich. ^^
Dann frag ich mich aber, warum sie RTP-Grafiken benutzen...
Joah, man kann ja nen Spiel komplett in RTP rausrotzen und das dann verhökern wem es Spass macht, nur wird das net so gut ankommen
wie wenn alles selbstgemacht ist, also Maker kaufen und damit Geldverdienen ist leicht gesagt, aber net gemacht.
Ich kann mir vorstellen, dass in zukunft sogar Firmen gegründet werden, die mit dem Maker kohle scheffeln wollen, währe zumindest mal ne Idee.
@Wetako:
Und das soll mir jetzt WAS genau sagen? o_O
Die Vorteile von verbaler Kommunikation sind vermutlich
noch nicht bis überall hin vorgedrungen, wie mir scheint -^ _ ^-
Das ist eh so ne Idee, die wenn se Erfolg hat JEDER vorher schon gehabt hat, aber
JETZT lachen sie noch, aber nicht lange!!! MEINE Zeit wird kommen !!! MUAHAHAHA *hust* *hust*
Ne ma ernsthaft lern dich zu artikulieren
Geändert von Yenzear (07.05.2012 um 20:13 Uhr)
Das ist nen Diskussionsthread und das macht hier jeder.
Außerdem wurde wo anders glaube schonmal gesagt, dass diese Art Postings unerwünscht ist
man verzeihe mir an dieser Stelle das Hilfsgemode, aber Clips sind an dieser stelle kein Diskussionsbeitrag. <--- Fehler behoben :3
Wenn jemand keinen Bock hat darauf zu antworten soll er es ganz lassen, andernfalls nennt man das glaube
Spam, ich kann mich allerdings auch irren.
EDIT: Definition "artikulieren" : ausdrücken über Worte (wenn ich mich da nicht irre.)
Wie bereits gesagt, schätze ich Ehrlichkeit und Kritik an meiner Person (sollte sie begründet sein und sachlich vorgetragen werden)
hat VILLEICHT den Effekt, dass man(ich) sich persönlich weiterentwikelt, aber daran scheint ja kein Interesse zu bestehen...
Geändert von Yenzear (07.05.2012 um 20:41 Uhr)
Was sind Clops?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ja, das ist die Idee. Komm wir eröffnen eine! In einem versteckten Underground-Board planen wir dann alles ganz genau, wie wir genau die Kohle abstauben!![]()