Ergebnis 1 bis 20 von 332

Thema: RPG-Maker goes Kommerz - Diskussion aus 'To The Moon'

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, dann benutzt du dieses Wort einfach nur viel zu oft.
    Zitat Zitat
    Highscores jagen ist eh von vorgestern.
    Schwachfug.

Keine Ahnung ob das in diesem Thread richtig ist, oder sonst hier schon irgendwo mal angesprochen wurde:

http://www.kickstarter.com/projects/...g?ref=category
    Ist das ein Makerspiel? Also, hat hier tatsächlich ein Makerspiel 40.000$ Kickstarterfinanzierung bekommen? Okay, auch wenn ich davon ausgehe, dass 99% der Spender nur wegen der Artworks ihr Geld in den Topf geworfen haben ...

Tatsache - zumindest laut Giant Bomb. ^^
    http://www.giantbomb.com/echoes-of-eternia/61-37928/
    Zitat Zitat
    In development in RPG Maker VX with the Melody Engine
    Ich finde es auch erstaunlich, wie ein Projekt mit so dürftiger Informationslage, so viele Spenden bekommt. Hoffentlich hält sich Kickstarter noch ein paar Jährchen. ^^

Tatsache, nen Makergame ^^
    Da arbeitet aber devinitiv nen straff organisiertes Team von Entwiklern drann, wo jeder ordentlich was drauf hat mitm Maker.
    Da ist unsereins vermutlich noch meilenweit entfernt davon, aber die machen das vermutlich auch beruflich. ^^

Dann frag ich mich aber, warum sie RTP-Grafiken benutzen...

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    Dann frag ich mich aber, warum sie RTP-Grafiken benutzen...
    Weil das Spiel noch mitten im Betastadium ist? Und weil man mit dem Kauf des XP/VX/ACE die nötigen Rechte an den Grafiken erwirbt?

Joah, man kann ja nen Spiel komplett in RTP rausrotzen und das dann verhökern wem es Spass macht, nur wird das net so gut ankommen
    wie wenn alles selbstgemacht ist, also Maker kaufen und damit Geldverdienen ist leicht gesagt, aber net gemacht.
    Ich kann mir vorstellen, dass in zukunft sogar Firmen gegründet werden, die mit dem Maker kohle scheffeln wollen, währe zumindest mal ne Idee.

Zitat Zitat von Yenzear Beitrag anzeigen
    Joah, man kann ja nen Spiel komplett in RTP rausrotzen und das dann verhökern wem es Spass macht, nur wird das net so gut ankommen
    wie wenn alles selbstgemacht ist, also Maker kaufen und damit Geldverdienen ist leicht gesagt, aber net gemacht.
    Ich kann mir vorstellen, dass in zukunft sogar Firmen gegründet werden, die mit dem Maker kohle scheffeln wollen, währe zumindest mal ne Idee.

@Wetako:
    Und das soll mir jetzt WAS genau sagen? o_O
    Die Vorteile von verbaler Kommunikation sind vermutlich
    noch nicht bis überall hin vorgedrungen, wie mir scheint -^ _ ^-

Das ist eh so ne Idee, die wenn se Erfolg hat JEDER vorher schon gehabt hat, aber
    JETZT lachen sie noch, aber nicht lange!!! MEINE Zeit wird kommen !!! MUAHAHAHA *hust* *hust*

Ne ma ernsthaft lern dich zu artikulieren

Geändert von Yenzear (07.05.2012 um 20:13 Uhr)

Dann lern du doch bitte, nicht deine persönliche Meinung auf die Allgemeinheit zu übertragen.

Das ist nen Diskussionsthread und das macht hier jeder.
    Außerdem wurde wo anders glaube schonmal gesagt, dass diese Art Postings unerwünscht ist
    man verzeihe mir an dieser Stelle das Hilfsgemode, aber Clips sind an dieser stelle kein Diskussionsbeitrag. <--- Fehler behoben :3
    Wenn jemand keinen Bock hat darauf zu antworten soll er es ganz lassen, andernfalls nennt man das glaube
    Spam, ich kann mich allerdings auch irren.

EDIT: Definition "artikulieren" : ausdrücken über Worte (wenn ich mich da nicht irre.)

Wie bereits gesagt, schätze ich Ehrlichkeit und Kritik an meiner Person (sollte sie begründet sein und sachlich vorgetragen werden)
    hat VILLEICHT den Effekt, dass man(ich) sich persönlich weiterentwikelt, aber daran scheint ja kein Interesse zu bestehen...

Geändert von Yenzear (07.05.2012 um 20:41 Uhr)

Was sind Clops?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Irgendwie amüsiert mich das grade unheimlich.

Vielleicht weil es Wetako genau auf den Punkt gebracht hat*flüster*

Ja, das ist die Idee. Komm wir eröffnen eine! In einem versteckten Underground-Board planen wir dann alles ganz genau, wie wir genau die Kohle abstauben!