-
15 geht!
Uh Gendrek, doch also es wurde auf TIGSource in einem Blogpost erwähnt^^ In der Indieszene ist das schon was ziemlich besonderes : http://www.tigsource.com/2011/08/09/...r-to-the-moon/
So sehr ich Mnemoniks Mimi nicht verstehe aber mehr als nur die Maker wurden schon angesprochen und vor allem Dank TIGSource wird's seinen Weg auf verschieden Portale finden. Steam ist durchaus drin... Jedenfalls sehe ich keinen Grund warum Steam dieses Spiel nicht aufnehmen sollte
Ich glaube eher, das die Makerszene einfach nur am Meisten darüber labert weil mal jemand damit wirklich Geld machen will. Das versetzt natürlich die Leute in helle Aufregung weil das ja bedeuten könnte das mehr Entwickler auf den Zug springe... omg... das wäre ja Fortschritt! Das will aber Mnemonik nicht, er will das er weiterhin seine Makergames kostenlos saugen kann. Reives hätte ganz schlau sein müssen und gar nicht sagen sollen dass das mit dem Maker gemacht wird und dann wenn es released wird verbreitet er die Kunde und alle nur: "WTF??!?!"