Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uff, guten Morgen liebe gestörte Mitmenschen.

Man lasse mich bitte nie mehr trinken. Neben mir liegt ein Mann.

Späßchen, ist nur 'n Kumpel und mir geht es erstaunlich gut, wenn man die Umstände bedenkt. Trotzdem sollte ich beim nächsten Mal das Handy weglegen. Ich könnte mich gerade selbst facepalmen und das tue ich nun auch im rl.

Frohen Sonntag euch allen!

Sperlingsprinz nie wieder an Alkohol ran lassen,, ist notiert.
    Hab heute viel zu lange geschlafen, was bei mir biss nach 7 Uhr bedeutet.
    Und holt sich hier wer Stronghold 3?

Guten Morgen.

Geändert von Eisbaer (25.09.2011 um 08:29 Uhr)

Guten Morgen.
    Irgendwie komme ich schon wieder nicht auf die Dummheit mancher Menschen klar. Aber vermutlich sollte ich weniger darueber nachdenken und weiter an meinen Ziel arbeiten der beste Pokémontrainer… aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Irgendwie komme ich schon wieder nicht auf die Dummheit mancher Menschen klar. Aber vermutlich sollte ich weniger darueber nachdenken und weiter an meinen Ziel arbeiten der beste Pokémontrainer… aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/
    Ich weiß was du meinst. Aber so früh am Morgen kann man das doch noch getrost ignorieren, denk ich.
    Zumindest kann ich mich früh Morgens nicht mit anderen Leuten beschäftigen, wenns nicht unbedingt nötig ist.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    ...aehm, Kartenspieler der Welt zu werden. \o/
    Magic? xD

Eisbaer: Wutschachtel. :P

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sperlingsprinz nie wieder an Alkohol ran lassen,, ist notiert.
    Hab heute viel zu lange geschlafen, was bei mir biss nach 7 Uhr bedeutet.
    Und holt sich hier wer Stronghold 3?
    Pack zu Punkt 1 noch "unter keinen Umständen Spatz die Handynummer geben, weil sie ansonsten besoffen anruft um 3 Uhr morgens".
    Und ja, Stronghold 3 ist auf der Kaufliste. Kann ja nur besser sein als Stronghold 2 - oder

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und ja, Stronghold 3 ist auf der Kaufliste. Kann ja nur besser sein als Stronghold 2 - oder
    Kann, muss aber nicht. :<

Schon wieder seit Stunden damit beschäftigt zig neue Alben an zu hörn und meinen Sonntag damit zu bringen für Mathe zu lernen. Wie schön das sich beides so wunderbar kombinieren lässt.

Kennt ihr dieses Gefühl, innerlich nahezu zu explodieren, es aber nirgendwo rauslassen zu können? Gnarf

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Kennt ihr dieses Gefühl, innerlich nahezu zu explodieren, es aber nirgendwo rauslassen zu können? Gnarf
    Hast du keine Toilette zuhause?
    @Chise: Naja, das letzte coole Stronghold-Spiel war Crusader. Und Crusader hat echt richtig fett gerockt

@steel
    War ja klar, dass der kommt. Hätte ich auch gebracht. -.-

@Kael
    Nope. Emo-Boxen und Goldmember sind leider keine Hilfe.

Da gibt es nur ein Hausmittelchen: Hau jemandem auf die Fresse

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Da gibt es nur ein Hausmittelchen: Hau jemandem auf die Fresse
    Er hat doch schon gesagt, dass Emo-Boxen nicht hilft. :x

Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können.
    Und nein, ich habe keinen Sandsack, sollte mir aber mal einen zulegen. Andererseits bin ich nicht wütend. Es ist einfach ein innerer Druck, der raus will.

Es gibt Dinge, die man nicht so einfach erklären kann und die nach meiner Erfahrung auch Freunde nicht verstehen können.
    Stimmt schon. Ich hab auch Sachen, die ich nicht einmal meinen besten Freunden erzählen würde.

Für mich klang "innerlich explodieren" halt nach Wut.

Hm, erzählen tue ich es schon, aber es hat bisher keiner verstehen können.

Und nein, ich habe keinen Sandsack, sollte mir aber mal einen zulegen. Andererseits bin ich nicht wütend. Es ist einfach ein innerer Druck, der raus will.
    Mach Sport.
    Jemanden auf die Fresse zu hauen ist absoluter Schwachsinn, weil es dir "nur" die ersten zwei Minuten besser geht und du dich mit Sicherheit danach ordentlich schämst.
    Und die gesündeste Art sich selbst zu quälen und zu fordern ist nun mal Sport - und zwar in einer Art, die dir wirklich alles abverlangt und bei dem du dich danach nur noch selbst bejubeln kannst, wenn du es geschafft hast.
    Musst mal schauen was da zu dir passt, bei mir ist es beispielsweise Laufen oder mit guter Musik im Fitness-Studio bis zur Erschöpfung zu trainieren.

Schreien hilft eigentlich auch immer ganz gut. So richtig mit Power!
    Ungefähr so ^^

@Kael
    Nope. Emo-Boxen und Goldmember sind leider keine Hilfe.
    Hast du einen Boxsack zuhause? Vielleicht würde ich mich daran mal versuchen. Oder wenn du wen kennst, mit dem du richtig gut über sowas reden kannst....

steel: Unustig.