Seite 39 von 64 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Perfektes Wetter, um DSA zu spielen.
    Und wusch... (wieso eigentlich wusch?) ich bin weg!

Ich will auch mal wieder DSA spielen… :/

Ich will auch Fußball spielen.

Voll gutes Wetter für den Stadtlauf heute gewesen - ich war voll überrascht von meiner Leistung, hatte immerhin ~2 Monate lang kaum Sport gemacht - die 7,5 km in 31:25 gelaufen

Oh, und DSA hätte ich auch mal wieder Bock. Muss wohl mal wieder n Abenteuer fürs TS vorbereiten =)

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Oh, und DSA hätte ich auch mal wieder Bock. Muss wohl mal wieder n Abenteuer fürs TS vorbereiten =)
    Aber sowas von! Ich muss dir da mal öfter in den Arsch treten. Weil ich das ja so gut kann.
    Und Glückwunsch zum guten Lauf-Ergebnis, vor allem unter Berücksichtigung der Konkurrenten, die du erst mal austackeln musstest. :3

Ach, Lynx lebt ja noch =)
    Glückwunsch, dass du anscheinend Mod geworden bist
    Hast du etwa keine Zeit mehr zum Schreiben?^^

Ich will auch gerne wieder DSA spielen.
    Hoffentlioch ist bald Oktober, dann ist mein SL wieder da.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Gut geschlafen, Gala? xD

Uahhh...ja guten Morgen. Und in einer Stunde gibts in großer Partyrunde mit Freunden schon wieder Büffet, wo ich nur lauter ungesunde Sachen (selbstgemachte Donauwelle, falls das wer kennt, und Apfelstrudel mit Vanilleeis) mitschleppe. Genialerweise kommt jetzt nochmal die Sonne raus und wärmt mir den Rücken während ich das schreibe. Wirklich ein entspannter Sonntag

Super. Ich bin seit 2 Minuten zu Hause und schon werde ich mit lautem Gesang und schrecklicher Musik genervt. Wird Zeit mal wieder Bass zu spielen. :/

Ganz guter Tag, auch wenns keine neuen Anmeldungen zum Forenrp gab.

Müde, after-Convention-Depressionen und das RL holen mich am Ende dieses Tages (wieder) ein. Wieso muss ein wunderbares Wochenende so schnell vorbei gehen?

- Das Inno -

Ich freu mich, es ist talk like a pirates day

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Heute ist wieder Montag, der Ernst des Lebens steht wieder auf dem Plan - das ist aber nicht schlimm, ich bin schon recht motiviert.
    Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag, ich wusel los *wusel*

So ich werde bald los müssen, um zum Bahnhof zu kommen und dann den Großteil des Tages im Zug unterwegs zu sein.
    Dann bin ich heute am späten nachmittag bei meiner Freundin.

Guten Morgen! m(=o=)°m
    Ich bin müde und will weiterschlafen......
    Und muss los. Die beschissene Heizung ist noch abgestellt und es ist furchtbar kalt. o:

Manchmal frag ich mich, wieso ich keine Kaffeemaschine hab, die den perfekten Kaffee genau um 5:30 an mein Bett bringt.

Morgen, btw.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Manchmal frag ich mich, wieso ich keine Kaffeemaschine hab, die den perfekten Kaffee genau um 5:30 an mein Bett bringt.

Morgen, btw.
    So eine Kaffeemaschine will ich auch haben !___!