csg, Wencke, chibi und vielleicht Byder und ich.
T-Systems sind mal echt (schlaue) faule Hunde.
Lassen hier knapp 1 Tonne in Form von Servern anliefern und wir sind diejenigen, die den ganzen Kram ins Rechenzentrum schleppen dürfen.
Egal, noch 60 Minuten bis zum Feierabend und mein Workout für heute hatte ich damit auch bereits.
Ich mache heute auch schon um 15 Uhr oder 15:30 Uhr Feierabend. Hier ist mal gar nichts los und ich hab noch was vor.
So doof, da ist die nächsten zwei Tage traumhaftes Badewetter bei uns angekündigt (Sonne >25°) und ich lieg hier mit nem Virus/Migräne/whatever flach und esse Zwieback, weil mir von allem anderen schlecht wird. Immerhin hab ich nen großen (yes, groß!) Balkon, der Südseite liegt, auf dem ich mich gerade ausstrecke und für die kalte Jahreszeit schon etwas Glücksgefühle vortanke.
![]()
--![]()
I`m gonna not grow weak,walk and will not faint climb the highest mountains to dive off -and I fly high on broken wings...
Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.
Es war schon den ganzen Tag die Hölle los, weil wegen Krankheit / Urlaub nur die Hälfte des Teams im Büro ist, da zitiert der Projektleiter mitten im Trubel den Teamleiter und mich in sein Büro. Oh-oh... o_O
Und was war? Glückwunsch und Abschlußbesprechung zur bestandenen Probezeit - das hatte ich ja voll vergessen.*tanz*
--
Glückwunsch
@Eisbaer: Ich als T-shirtmensch kann auch nur beipflichten, dass es hier wirklich kalt wird. Werde langsam auch zu was wärmeren wechseln und mich wieder dran gewöhnen, einen Mantel anzuziehen...!!1 Mäntel sind geil.
Guten Morgen, liebes MMX!
Spontan ging ich heute nicht zur Schule, nein. Ich bin gestern spontan Con-Helfer geworden, auf der Connichi. Habe gestern schon geholfen und - WOAH die Leute sind so dermaßen cool!! Die Helfer sind großartigere Menschen als die Besucher, möchte ich fast sagen. °_°
Also bis später/heut Abend.![]()
--
Guten Morgen Makergewürm.
Ich fahr jetzt zur Arbeit.
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Mein Gespräch mit meiner Chefin vor ein paar Monaten war auch lustig. Die ist extra mit mir frühstücken gegangen und ich hatte voll Bammel. Im Endeffekt war das dann aber so, dass man sich gegenseitig gelobt hat und wieder seiner Arbeit nachgegangen ist.![]()